toll Frankie .. was weisst du eigentlich? ![]()
9. April, 10.30 Uhr .. in äh.. D-Town.. wo weiß ich grad auch nit
hab ja meine Jungs die vorfahren xD
toll Frankie .. was weisst du eigentlich? ![]()
9. April, 10.30 Uhr .. in äh.. D-Town.. wo weiß ich grad auch nit
hab ja meine Jungs die vorfahren xD
super Kai
dann kommen wir uns wohl entgegen.. ich fahr in den Norden und du in den Süden xD
könnt mich übrigends mit auf die Liste setzen ![]()
@Filipe.. ach kene Panik.. kümmern uns schon um deine Freundin.. ![]()
en Mini Treffen .. sou sou .. ist das ne geschlossene Gesellschaft? ![]()
Ich hatte mal stärkere Lifter drin (waren aber billige dinger), hoch kam die Heckklappe leider trotzdem nicht, aber ab dem halben Weg hat er mir den Deckel nur so um die Ohren gehauen.. beim 3. Öffnen hats dann den einen Federkopf verhauen.. die Plastikköpfe halten dem Druck da nicht stand!
okay.. hatte dann bissl dein Goldstück unterschätzt..dann hast dus halt uns 330ern geklaut xD
abrüsten.. is kla ![]()
Also dein Goldstück gefällt mir immer noch sehr gut
beobachte immer schön was du noch so dran machst
das du jetzt uns 6 Zylindern das Gitter klaust is ja scho ne Frechheit xD.. Ich würde an deiner Stelle nun die schwarzen Leisten noch lakieren lassen, ist mir jetz etwas zu bunt vorne ![]()
Das geht auch nachm Treffen noch
und dann bekommst sicherlich noch ein paar Helferlein mehr ![]()
Ich weiß nun aus Erfahrung das E10 selbst bei BMW nix taugt
bei meinem 330i sind nun lautere Motorengeräusche zu hören bzw. ist die Laufruhe nicht mehr 100% gegeben. Ich danke kein E10 mehr und wenn das Super Plus 2.00 Euro kostet.
9:45 findest du früh?.. ich brauche 90 mins bis ich am Verteiler bin.. vorausgesetzt die Straße ist frei ^^.. also stell dich nit so an xD
perfekt
danke dir!