Na na na .. wem seine Karre ist vorm letzten Treffen an so nem Parkplatz verreckt
Beiträge von blue-sky
-
-
Hatte iwie Gießen im Kopf
sorrü..
War auch nur en Vorschlag
2 Treffen an einem Tag sind halt doof, wäre gerne auf beide Treffen gefahren, aber hoffe das ihr aber dafür am Carfreitag an den Ring kommt
-
wenn ich das richtig gegoogelt habe.. wären das für dich 30km mehr nac D-Town
das is doch jetz en Witz oder?
-
hmm okay.. also wir könnten es auch so machen.. die leutz die hummeln im popo ham kommen um 13 uhr auf den parkplatz.. dann fahren wa bis 14.30 zum Ring und umgebung UND um 15 Uhr treffen wir uns ALLE dann in Maria Laach..
So ich sehe und höre grad keinen widerspruch.. also angenommen!
man man man ..sind hier noch nit bei WÜNSCH DIR WAS!
-
hehe.. wir könnten auch schon voher (da wir bis 15 uhr jede menge zeit haben) schon ne Runde drehen udn dann erst kommen
-
hier so mal blöd gefragt
am gleichen Tag treffen sich jede Menge leutz in D-Town, wäre es da nicht sinnvoller wenn sich ALLE in Düsseldorf treffen anstatt die große Menge in Düsseldorf in der Rest in Gießen
-
Asoo.. ich wollt erst in die Pension und dann zurück zum Treffpunkt?
Na dann viel Fun! Ist ja nicht so das Maria Laach direkt am Ring liegt, da fahrt ihr mal sicher 15-20 mins, an dem Tag vll sogar noch mehr für eine Strecke
(Kris ausgenommen.. mim V8 kommst überall durch xD )
-
Die Geschwindigkeit ist doch hier auf den Autobahnen eh fast immer auf 130 begrenzt
So schnell läuft das Cabby noch oder? xD
-
Okay, müsste ich also schauen das ich jmd vom Bosch Service bekomme
Danke schonmal, schaue mich mal um.
-
jetz aber Neco.. in der Zeit von Google Maps, Earth etc. kann man sich Maria Laach ansehen und der Ort is keine 2km groß. Den Parkplatz zu übersehen ist fast nicht möglich!
Hab jetz mal gegooglet um eine Adresse für eure Navis zu finden, aber es gibt wohl keine vernünftige Straße dort. Daher wäre es am sinnvollsten wenn ihr nach Ort und PLZ fahrt oder nach "Zentrum Stadt". Das geht wenigstens bei meinem TomTom, denn ich bin ja auch kein Ortsansässiger
das dürft ihr nicht vergessen!
Am Laacher See
56653 Maria Laach