jetz stellt euch nit so an.. so schwierig kann das ja wohl echt nit sein ![]()
Beiträge von blue-sky
-
-
Kenne die Adresse vom Parkplatz nicht
da Maria Laach nicht groß ist könnt ihr ja auch nur Maria Laach ins Navi eingeben 
-
Also was haltet ihr eigentlich von Maria Laach? da gibt es einen großen Parkplatz fast direkt am See
super schön dort, (war schon mal da) liegt direkt an der Autobahn. Ist halt nicht am Ring, aber dort wird sicherlich weniger los sein! -
Ago
Nein war ich leider nicht, ich hätt ja einfach mit Absperrband die Zufahrt zugemacht xD da weiß doch ken Schwein, das dies von uns gemacht wurde xDkris
Hmm Recht haste, aber das sind alles nur kleine Käffer und ich hab da keine Ahnung wo was sein könnte. Wo ist denn unser Mitarbeiter vor Ort? (Blutgruppe)
Kann nicht jedes We mal grad so zum Ring fahren, das ist leider zu weit. -
-
BMW Driver
Da ist Feiertag
musst du Feiertags arbeiten??@Clyffi
Die Streckenführung ist einfach. Ihr könnt am Besten Meuspath ins Navi angeben. Dann folgt ihr den Beschreibungen "Einfahrt Nordschleife" welche bei der Einbiegung von Meuspath stehen. Durch den Tunnel unter der Hauptstraße bzw. Nordschleife hindurch. Dann kommt ihr an eine Weggabellung. RECHTS gehts zur Einfahrt Nordschleife, ABER ihr fahrt LINKS in Richtung Adenau! 500m weiter kommt die nächste Abbiegung, WIDER LINKS nach Adenau und dann sind 20 m auf der RECHTEN SEITE. Man kann es eigentlich schon von weitem sehen

Zur Not könnt man noch Pappschilder mit Wegweiser ab Meuspath basteln
aber denke ist nicht schwierg zu finden 
-
Ist auch mein Favorit, da kann man sicherlich gute Gruppenfotos machen und die Umgebung is schee
Im Hintergrund ist die Nürburg bzw. die Nordschleife zu sehn 
-
Das Scheckheft würde mich jetzt weniger interessieren.
Viel eher würde ich mich fragen warum er das Auto nach nur 3000Km wieder abgeben willNaja Scheckheft ist schon nicht unwichtig. Allerdings ist echt die Frage, warum der Typ seinen Wagen wider so fixx los werden will. Mit dem Auto scheint iwas nicht i. O. zu sein!
-
Schönes Cabby

-
Servus,
also ich war gestern einmal bissl um den Ring unterwegs um uns ein passendes Plätzchen zu suchen. Habe spontan 4 Plätze gefunden bzw. angesehn, wovon 2 ja schon vorgeschlagen worden sind.
1) Meuspath Industriegebiet: -> Meiner Meinung nach ungeeignet, da kein großer befestiger Platz vorhanden ist!
[Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b187/oceans13/Meuspath2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b187/oceans13/IMG_4507.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b187/oceans13/IMG_4508.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b187/oceans13/IMG_4509.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b187/oceans13/IMG_4510.jpg]
2) Parkplatz gegenüber dem normalen "Brünnchen Parkplatz": Meiner Meinung nach ungeeignet, da dort die Hölle los sein wird

[Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b187/oceans13/IMG_4504.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b187/oceans13/IMG_4505.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b187/oceans13/IMG_4506.jpg]
3) Auf dem Weg nach Adenau zu dem angepeilten Alid Parkplatz habe ich kurz vor der Einfahrt zur Nordschleife folgenden "Parkplatz" gefunden:
Meiner Meinung noch der Beste Platz, da nah an der Nordschleife, aber sicher kein normaler Parkplatz, da man zu Fuß doch weit laufen müsste! Ausreichend Platz für bis zu 30 Fahrzeuge sollte vorhanden sein! Wie auf dem 1. Bild zu sehen liegt der Parkplatz genau gegenüber dem Industriegebit von Meuspath und ist eine alte stillgelegte Straße.[Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b187/oceans13/parkplatz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b187/oceans13/IMG_4513.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b187/oceans13/IMG_4512.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b187/oceans13/IMG_4511.jpg]
4) Aldiparkplatz bei Adenau: Ausreichen Platz vorhanden, leider hässliche Location. Könnte durchaus auch anlaufpunkt von anderen "Clubs" sein, da der Verlauf der Nordschleife dort direkt vorbei geht!
[Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b187/oceans13/breidscheid.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b187/oceans13/IMG_4514.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b187/oceans13/IMG_4515.jpg]