Beiträge von blue-sky

    Hallo,


    seit ca 1-2 Wochen hat sich mein Motorgeräusch stark verändert. Neben dem normalen dumpfen schönen Klang habe ich ein helles Klackern oder Ticken. Ich war deshalb beim freundlichen von BMW gewesen. Dort sagte man mir es sein die Einspritzdüsen und das Geräusch war total normal. Leider habe ich davon keine Ahnung, allerdings finde ich es nicht normal, da das Geräusch erst seit kurzem auftritt. Vll hat es damit zu tun das ich vor 1 Monat 2x E10 getankt habe. Vielleicht hat das Zeuch nicht so ganz harmonisch mit meinen Einspritzdüsen gearbeitet.
    Heute morgen war ich dann bei einer freien Werkstatt, die meinen "ganz klar die Einspritzdüsen" kaputt wäre da wohl nichts, da kein nennenswerter Leistungsverlust vorliegt. Ich könnte damit weiter rumfahren, solange sich das Geräusch nicht weiter verstärkt.
    Zusätzlich sollte ich doch mal Injektorenreiniger in den Tank füllen, vielleicht sind die Injektoren etwas verstopft.
    Ich sollte mal an der Tanke nach solchem Reiniger schauen, habe aber weder bei Shell noch bei Aral, noch im Baumarkt was passendes gefunden. Im Internet habe ich auch nur für Dieselmotoren passende Einträge bekommen. Ich fahre aber einen Benziner!


    Ich habe mal das Geräusch so gut es ging aufgenommen. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich :) Neue Einspritzdüsen wollte ich mir jetz nicht kaufen, denn die sind ja nicht gerade billig!


    http://i19.photobucket.com/albums/b187/oceans13/th_14032011003.jpg


    http://i19.photobucket.com/albums/b187/oceans13/th_14032011002.jpg

    Ago
    Nein war ich leider nicht, ich hätt ja einfach mit Absperrband die Zufahrt zugemacht xD da weiß doch ken Schwein, das dies von uns gemacht wurde xD


    kris
    Hmm Recht haste, aber das sind alles nur kleine Käffer und ich hab da keine Ahnung wo was sein könnte. Wo ist denn unser Mitarbeiter vor Ort? (Blutgruppe) ^^ Kann nicht jedes We mal grad so zum Ring fahren, das ist leider zu weit.

    BMW Driver
    Da ist Feiertag ^^ musst du Feiertags arbeiten??


    @Clyffi


    Die Streckenführung ist einfach. Ihr könnt am Besten Meuspath ins Navi angeben. Dann folgt ihr den Beschreibungen "Einfahrt Nordschleife" welche bei der Einbiegung von Meuspath stehen. Durch den Tunnel unter der Hauptstraße bzw. Nordschleife hindurch. Dann kommt ihr an eine Weggabellung. RECHTS gehts zur Einfahrt Nordschleife, ABER ihr fahrt LINKS in Richtung Adenau! 500m weiter kommt die nächste Abbiegung, WIDER LINKS nach Adenau und dann sind 20 m auf der RECHTEN SEITE. Man kann es eigentlich schon von weitem sehen ;)
    Zur Not könnt man noch Pappschilder mit Wegweiser ab Meuspath basteln :D aber denke ist nicht schwierg zu finden ;)

    Das Scheckheft würde mich jetzt weniger interessieren.
    Viel eher würde ich mich fragen warum er das Auto nach nur 3000Km wieder abgeben will


    Naja Scheckheft ist schon nicht unwichtig. Allerdings ist echt die Frage, warum der Typ seinen Wagen wider so fixx los werden will. Mit dem Auto scheint iwas nicht i. O. zu sein!