also die neuen Rückleuchten stehen deinem Wagen super! Mach mal pls ein paar Pixx wenn du das mit dem Reflektor gelöst hast
hatte mir auch überlegt mir die dunklen Rückleuchten zu holen, aber nur wenns mit zu beknackt mit den Reflektoren aussieht.
Beiträge von blue-sky
-
-
HA! Da hat er doch nen Showroom!
Chicer Wagen! Gefällt mir, würd ihn so auch nehmen 
-
super
son fuscher! -
Ja ist eigentlich zu früh für die Winterschlappen, aber da die Reifen eh fertig mit der Welt sind, kann ich die auch schon drauf machen
Wollte unbedingt sehen wie die Felgen auf dem Auto aussehn! 
kein Showroom? Hast sicherlich nit viel verpasst
-
Ich kann mich nur wiederholen: Traumwagen!
Glaub ich muss wirklich mal runter kommen, wenn mal wider Treffen ist
-
Echt schöne Bilder
Das schwarze Dach ist sicherlich Geschmackssache, ich fand dein Goldstück vorher goldiger 
-
Denke äußerliche Veränderungen wird es nicht geben, höchstens andere Felgen bzw. Fahrwerk. Der Rest gefällt mir bestens

-
werde schon aufpassen das Pete keinen Mist baut, sonst nehm ich ihm den Schlussel weg 
-
Also meiner tankt 5W30, aber braucht so selten Öl das ich mir fast schon Sorgen mache! Schaue mind. 1x pro Woche nach dem Öl musste aber das letzte Mal vor 2 Monaten was nachkippen. Liegt sihcerlich auch an der genügsamen Fahrweise.
-
hach sind das schöne Bilder xD
ich würd dir nur empfehlen das nächste mal die Bilder zu komprimiern (hoffe ich hab das richtige wort benutzt xD) Dann läd die Page die Bilder nit so lange