Ja ist eigentlich zu früh für die Winterschlappen, aber da die Reifen eh fertig mit der Welt sind, kann ich die auch schon drauf machen Wollte unbedingt sehen wie die Felgen auf dem Auto aussehn!
kein Showroom? Hast sicherlich nit viel verpasst
Beiträge von blue-sky
-
-
Joar so viel Auswahl haben wir jetzt nit mehr
Ob Januar oder November ist mir eigentlich Wurst.
Passt eigentlich eh nur richtig in die Sommermonate rein
Damit der Markus es leichter hat. Nehme ich jetzt Januar.. ist schließlich mein Name mit drin
Januar - blue-sky
Februar -SonyBMW
März - Jack Daniels
April - Jokerama 325
Mai - xDreamdealer
Juni - BlutgruppeM
Juli - V-Pixel
August - olliracing
September - BMW-325i
Oktober - CosH
November -
Dezember - Pati_e46 -
Echt super tolle Bilder! Wenn ich wüsste wo ich den Kalender hinhängen könnte, würde ich noch einen nehmen xD
-
Vielen Dank an alle, welche mir ihre Punkte geschenkt haben! Bin doch ziemlich überrascht!
Gratz an alle die es ebenfalls geschafft haben. Und die Jungs/Mädels die es nicht geschafft haben, nächstes Jahr starten wir alle wieder bei NullJeder bekommt wieder eine Chance. An meinem Wagen kann man sehen, das das Auto nicht umgebaut sein muss um zu gewinnen, auf das Motiv kommts an
Sabrina
Sagte dir ja du hast die schönste Limo
nun hast es sogar schriftlich!
-
Ich kann mich nur wiederholen: Traumwagen!
Glaub ich muss wirklich mal runter kommen, wenn mal wider Treffen ist -
Echt schöne Bilder
Das schwarze Dach ist sicherlich Geschmackssache, ich fand dein Goldstück vorher goldiger
-
Denke äußerliche Veränderungen wird es nicht geben, höchstens andere Felgen bzw. Fahrwerk. Der Rest gefällt mir bestens
-
werde schon aufpassen das Pete keinen Mist baut, sonst nehm ich ihm den Schlussel weg
-
Also meiner tankt 5W30, aber braucht so selten Öl das ich mir fast schon Sorgen mache! Schaue mind. 1x pro Woche nach dem Öl musste aber das letzte Mal vor 2 Monaten was nachkippen. Liegt sihcerlich auch an der genügsamen Fahrweise.
-
hach sind das schöne Bilder xD
ich würd dir nur empfehlen das nächste mal die Bilder zu komprimiern (hoffe ich hab das richtige wort benutzt xD) Dann läd die Page die Bilder nit so lange