Pete.. sag mal bescheid wenn du anfängst das lass ich mir nit entgehen, wenns nit zu fies ist können wirs dann auch bei mir machen
Beiträge von blue-sky
-
-
Neue Bilder auf Seite 1
-
Kann mich meinen Vorrednern und Rednerinnen nur anschließen! Echt geniale Bilder! So werde mir jetzt schön Zeit nehmen und ne Runde Voten gehn
-
Hab mir jetz für den Winter neue Alus geholt
Könnte dir die Stahlfelgen (wohl ohne Reifen) aber überlassen, falls du interesse hast schreib mir ne PN
-
danke für die reichlichen Antworten, werd heut mal die Stahlräder drauf machen und schauen ob ich Augenkrebs bekomme.
@Raabe.. hmm sorry deine Felgen sind nicht so mein Geschmack
Chris du magst Stahlfelgen?? xD Echt jetz? -
Ich habe das gleiche Problem, war bei BMW und hab mir andere Reifene drauf machen lassen. Laut BMW lags an den Hancok Reifen, die sind einfach hinüber. Ob es jetzt das gleiche bei dir ist kann ich natürlich nicht sagen, mein Wagen hat wesentlich weniger KM auf dem Tacho.
-
Hallo Zusammen,
Ist Zustand:
Winterreifen 205x50 R17 Sempterit auf Stahlfelge mit ca. 5mm
Sommerreifen 225x45 R17 Hancok EvoV12 auf AlufelgeSo um das gehts: die Sommerreifen sind hinüber und müssen von mir nach dieser Saison spätestens in den "Müll" wandern. Nun bin ich am überlegen was ich am Besten mache!
Problem:
1) Budget 500-600 Taler
2) kann die Stahlfelgen einfach nit ab
3) weiss nicht ob die Winterreifen wirklich was taugen
4) möchte gerne 18" Zoll Sommerfelgen habenIch glaube das einfachste wäre es auf Stahlfelge durch den Winter und dann neue Felgen & Reifen im Sommer, wenn mehr Budget da ist. Aber die Stahldinger sind aber schon eine Beleidigung für solch ein schönes Auto! Also was tun? Sommer runter und neue Winterreifen drauf? Wollte die aktuellen Sommerfelgen eh als Winter nutzen!
Dann habe ich aber hier noch taugliche Winterreifen rumliegen, oder lieber günstig Alus für die jetztigen Winterreifen?Würde mich über rege Anteilnahme freuen
Was würdet ihr machen?
Gruß
Jan -
alls klar
wird sofort gelöscht aus der Liste
-
Servus Zusammen,
meint ihr das es Sinn macht solche Felgen noch einmal zum Doc zu schicken? Wisst ihr was so etwas kosten würde?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT -
nice.. aber wozu ist das?.. xD