Hab mir grad die Strecke mal angesehn. Einfach zu fahren ist sie. Man fährt in Koblenz auf die A3 und fährt in Passau von der A3 runter Wohne direkt am Anfang der A3 und Sabrina am Ende.. na das ist doch mal was
Und zwischen uns liegen ca. 580km Autobahn.
Beiträge von blue-sky
-
-
Könnt man denn wo günstig nächtigen? Vll wäre es ja mal ne Fahrt wert
-
wir wollen uns am 4.9 Treffen nicht am 28.8!!!
-
Wo liegt jetzt eigentlich das Problem??? Iwie raff ich grad hier was nicht!
Ich kann beide Parteien verstehen und jeder hat seine guten Gründe wieso sie an den jeweiligen Wochenenden kommen wollen. Aber hey.. wieso gleich alles abblasen?Ich bin dafür das wir abstimmen wann wir uns treffen! Leider weiss ich nicht wie das so hier im Forum funzt!
Also Botezz & Friends können sich doch am nächsten We treffen am Ring. Wer hin will fährt eh hin. Und der Rest trifft sich zum offiziellen Forentreff am 4.9 so wie wir es besprochen haben! Ist doch kein Problem oder?..
-
musst du mal bei mobile.de etc schauen
wenn du was interessantes für dich findest stellst es hier rein und dann schauen wir mal drüber. Ich hab für meinen 330i (Limo) bj 2002 knappe 9.500 euronen bezahlt. Laufleistung ca. 85.000 km.
Denke mit M Paket wirst du bei deinem Budget wohl nicht unbedingt das Beste finden.
Warum willst überhaupt einen Benziner haben? 330d ist auch ein guter Wagen! Meine Kollegin fährt ihn und kann nicht klagen! -
kann gut sein.. hab leider auch nur 5 Gänge
-
Habe bei mir aktuell die Hankook Evo V12 in der Größe drauf, welche du gern hättest. Würde dir davon abraten. Finde die Reifen nicht so gut, von der Laufruhe her.
War mit ihnen aber beim Fahrsicherheitstest gewesen die Woche und muss sagen das die Eigenschaften auf Aquaplaning besser waren alls ich gedacht habe. Allerdings auch nur wenn es um Seitenführung und Stabilität geht! Bremsen macht mit den Reifen auf nassem Untergrund nicht so viel Spaß! -
das wird noch diskutiert
-
Sorry Chris, aber deinen Argumenten kann ich nun nix abgewinnen. Nicht jeder kann sich ein Auto leisten, welches noch keine 6 Jahre alt ist! Mein Auto ist 8 Jahre alt und hat in den letzten 2 Jahren die Werkstatt nur zur Inspektion gesehen. Alter ist also voll okay, Kilometerzahl ist gar nichts für den Motor! Gut gewartet hällt er das dreifache aus!
Aber muss ihm auch mal Recht geben, bei mehr als 2 Vorbesitzer wirds meistens unschön
-
Also wenn ich das richtig gelesen habe ist bald ein Ölwechsel fällig. Bei den schönen 3L Motoren kannst schonmal en halbes Ölfass holen. Glaub BMW hat mir letztens 6 Liter Öl reingekippt. Nicht gerade günstig
Ansonsten find ich das Auto nicht schlechtWärs günstiger hätte ich es mir vor paar Monaten sicherlich auch angesehn.