ne Highspeedkamera haben die aber glaub ich da auch
Hoffe mal das die Bahn bald läuft, vll werd ich ja dann Stammgast. Ist ja nur en Katzensprung bis zum Ring.
Bin übrigends morgen am Ring um mein Fahrsicherheitstraining zu machen!
Beiträge von blue-sky
-
-
also ich hätte jetzt auch nix gegen den HIT..aber so bestimmte Sternfahrer würden ja gern direkt zur Nordschleife
-
gut dann nehmen wir den 4.9 als Termin
jetzt fehlt ja "nur" noch Ort und Uhrzeit
-
Hab für meinen 330i ca. 9500 euronen zahlen müssen.. und hab nur 90.000 km.. zudem sieht man dem Auto an, das der Typ da schon dran gebastelt hat, sicherlich siehts nit schlecht aus, aber wer weiss wie gut das gemacht wurde! Ich würde sagen: Finger weg!
-
okay.. fährst viel so ländliche Gegend oder? war letztens in Taunusstein, da ging mein Verbrauch auch gleich hoch
-
wackelt dein Kennzeichenhalter hinten auch so?? bei mir hat er schon den lack abgehaun :-(.. mit dem zeuch sollt man nicht durch ne wachanlage fahren
-
ich kann im september an jedem We
-
du musst auch bedenken das der TüV bald abläuft.. damit kannst den preis auch drücken
-
1. Neco (sicher dabei)
2. H.-Mörder (sicher)
3. BlutgruppeM (sicher)
4. xDreamdealer (aber hallo)
5. BoteZZ mit anhang
6.JACK DANIELS (trifft sich mit H.-Mörder am Todesparkplatz entweder kommen dann beide oder keiner:D:D:D)
7.Power (wenn Wetter ok)
8. Blue Sky (falls Gesundheit mitspielt)
-
Gibt viele verschiede Trainings.. Kosten findest du auf der Homepage des Fahrsicherheitszentrums Nürburgring.
http://www.fsznuerburgring.de/privatkunden.html
hab nur 1 Tages Training für glaub 140 Euro (bin ADAC Mitglied)
Drift Training kostet glaub ich an die 500 Euro oder?
das kann ich mir nicht leisten! Sorry Chris