Hier Jungs.. mich nit vergessen bin täglich in Koblenz und werd bald auch mein Fahrertraining am Ring absolvieren
mit etwas Glück nächste Woche, falls noch jmd abspringt. Ansonsten wirds im Oktober gemacht
Beiträge von blue-sky
-
-
oh man wie süß ihr diskutieren könnt wo wir uns treffen wollen xD.. also mir isses gleich
fand die kleine Runde bis zur Nordschleife schon cool. Aber können uns auch wo am Ring treffen, allerdings kenne ich mich da oben NOCH nicht so gut aus
die Autos in die Boxengasse zu stellen wäre mal ultra!
-
was sagt dein Spritgeiger so?
-
Zitat
Klar bin ich dabei!! Aber wenn der eine mit seinem 330i vor mir spatzieren fahren möchte wie letztes mal dann soll er bitte als letztes sich einfedeln..(nicht bös gemeint)
Dann können wir mal die Kurven etwas zügiger uns vornehmen, aber natürlich alles in grenzen lassen.
Wenn ich die Strecke kenne kann ich ja vorfahren und schauen ob ihr noch hinterher kommt
falls du meinst das ich zu langsam fahre Neco ..
aber von mir aus kann ich auch am schluss fahren.. dann sehe ich wenigstens die schönen Autos vor mir und muss nicht so oft in den Rückspiegel schauen um zu sehen ob ihr noch da seit
-
ja trefft ihr euch jetzt dieses We oder nit? Muss man ja schon wissen
Wäre fürn September, da ich im Oktober Urlaub in HH mache
-
sehr schöhner Wagen! Du hast schon einige Teile, welche ich auch gerne hätte. Angefangen beim Lenkrad, Interieurleisten, Navi iwo hörts bei Felgen auf xD
-
die Felgen sind echt gut. Was kostet da eine? Sicher mal um die 400,- oder? Würde auch die Schwarze im Winter und die Silberne im Sommer nehmen
-
Also beim corsa hab ich damals 1x eine in 4 Jahren bekommen xD sah wohl schon zu schäbig aus. Jetzt habe ich noch keine bekommen, ist auch für die Typen besser so. Gebe die immer an meine Alkies, die rufen da dann an, wenn se bissl was intus haben. Sehr lustig!
-
wenn du mit deinem 318i schon 8 Liter brauchst.. weiss gar nicht wie ich dann mit meinem 330i 8.3L schaffe ohne zu schleichen
musst du deinen Gasfuss noch etwas mehr trainieren
-
schöner schöner .. GEILER Wagen!