werden von Blinkern verdeckt? okay.. versteh ich nicht ganz, aber wenns original richtig funzt ist das eine gute Sache!
Beiträge von blue-sky
-
-
also die neuen Bilder sind echt gut geworden. Bis auf den Kerl, der ständig auf den Bildern zu sehen ist
. Hier aber kann es sein, dass deine Standlichringe echt billig sind oder ist das normal das die bei manchen Bildern fast aus sind und bei dem nächsten Bild 3/4 an???
-
sehr nice das meine "Gönner" auch gleich brav hier gepostet haben.. ohne 330FL und BMW-330d hätte ich noch die orangen Dinger dran
vielen dank für die günstige und reibungslose Übergabe!
Chris. ja ich muss immer erst überzeugt werden.. obwohl mit orangen siehts ja auch nciht schlecht aus.. wenn man das in orange lassen würde.. dann wäre man noch einer der wenigen der es nicht umgerüstet hat..aber das blau und weiß.. das sind halt bmw farben.da passt nunmal kein orange rein!
Und die Seitenblinker sind jetz ebenfalls klaralso nix oranges mehr dran am wagen.. bis auf die blinkerbirnen..
Rocco.. ja Lenkrad gefällt mir ganz gut, vorallem weil es noch super in Schuss ist.. zudem müsste ich fürs M Lenkrad wohl einen neuen Airbag kaufen.. das ist mir zu teuer. vorher stehen andere Dinge auf dem Zettel
-
ich zocke schon seit Jahren Ogame und Ikariam
mehr oder weniger aktiv xD
-
Wenn es zu schlimm wird müsst ihr halt ne Kaffeekasse einführen xD bei einem Treff wird der Kontostand in die Kasse geleert.
bei jedem Verstoß 1 Cent. Ich glaub das würde die Admins bald sehr reich werden lassen!
-
hatte einen Corsa B .. Baujahr 2000 mit 65PS.. hatte 74.000 auf der Uhr als ich ihn gekauft hab und ist mit 134.000 km wieder weg gekommen.. und fast abgerostest xD
danach kam schon beim jetztiges baby -
was für ein ultrageiles Auto
die Felgen sind der Hammer! Allerdings wären sie für meinen Geschmack etwas zu groß, da würd ich mich nich trauen einzuparken wenn iwo en randstein ist xD
-
joar auf den Kosten hängen bleiben wäre ja nicht so schlimm. wenigstens nicht für unseren Aggro .. wenn bei seiner Freundin nur en bissl Gummi an der Stoßstange ist dürfte das ja mit bissl polieren wieder weg sein.
-
wenn es so ist wie deine Freundin es beschrieben hat würde ich glatt bezweifeln, das der Typ an seinem Auto einen Schaden von 1.200€ hat. Wenn sie ihn nur mit der Heckstossstange berührt hat, dürften außer einer Beule nichts vorhanden sein! Normalerweise sind Felgen doch etwas härter als Plastikabdeckungen, zumal die Reifen sicherlich im Radkasten sind und somit ja eigentlich geschützt sein sollten. Also vorher Radkasten kaputt, dann Reifen. Aber bei ner Rückwährtsfahrt von höchstens 10 km/h dürfte da nicht mehr als Lack weg sein, zumal ja bei deiner Freundin auch nichts ist!
Das blöde ist natürlich, dass sie keine Bilder gemacht hat. so kann er jetzt viel behaupten! Bevor ihr allerdings auch nur einen Cent bezahlt bzw. eure Versicherung einschaltet würde ich selbst einen Gutachter zu seinem Wagen schicken, ob von eurer Versicherung oder ein Externer liegt ja in eurer Hand.
Das ist natürlich nur meine Laienhafte Meinung
-
so ein chicer wagen.. ihn als alltagsh.... zu bezeichnen hat er sicherlich nicht verdient
das solltest du vll abändern..