hmm wäre mal ein interessanter test zur not aber führt die diskussion wo anners weiter

Meine blaue Schönheit "Kate" UPDATE 17.11.13
-
-
push
-
Sieht mit den weißen Blinkern echt um Wekten jünger aus!
-
ja da hast du Recht. ich wollte das gar nicht glauben, aber ist unglaublich wie das weiß zu dem blau passt.. genialstens
I Love It!
-
wie auch schon per PN geschrieben: glückwunsch zur neuen optik
sieht echt 'frischer' aus
-
Sieht mit den weißen Blinkern viel besser und frischer!
Echt toll! -
Siehste Jan, jetzt sieht Dein Autochen doch gleich viel besser aus. Was so kleine Änderungen ausmachen.
Was haste mit den Seitenblinkern gemacht? Haste die jetzt auch in weiß? -
Nun geb ich auch mal mein senf ab.
Schicke limo.
Würde eventuell noch das lenkrad tauschen:) ansonsten sieht er sehr gepflegt aus.
Weiter so.:)
Schau auch mal bei mir vorbei:)
-
sehr nice das meine "Gönner" auch gleich brav hier gepostet haben.. ohne 330FL und BMW-330d hätte ich noch die orangen Dinger dran
vielen dank für die günstige und reibungslose Übergabe!
Chris. ja ich muss immer erst überzeugt werden.. obwohl mit orangen siehts ja auch nciht schlecht aus.. wenn man das in orange lassen würde.. dann wäre man noch einer der wenigen der es nicht umgerüstet hat..aber das blau und weiß.. das sind halt bmw farben.da passt nunmal kein orange rein!
Und die Seitenblinker sind jetz ebenfalls klaralso nix oranges mehr dran am wagen.. bis auf die blinkerbirnen..
Rocco.. ja Lenkrad gefällt mir ganz gut, vorallem weil es noch super in Schuss ist.. zudem müsste ich fürs M Lenkrad wohl einen neuen Airbag kaufen.. das ist mir zu teuer. vorher stehen andere Dinge auf dem Zettel
-
so kleinen Außen- und Innenuptdate
(siehe Seite 1)
- die Folien haben mich ca. 25 Taler gekostet und die neue Mittelkonsole 45 Taler