alles Geschmackssache, aber finde gut was du aus dem Wagen gezaubert hast vll fehlt hier und da noch bissl feinschliff aber sonst passts
Beiträge von blue-sky
-
-
wenn der Wagen 5 Jahre nur rumsteht kann er genauso Schäden bekommen, wie wenn er in der Zeit 100tkm fährt. Ein Wagen der 100tkm runter hat muss lange noch nicht gut in Schuss sein, nur weil er wenige KM runter hat! Sicherlich steigt das Risiko bei höherer KM Leistung, aber es kommt immer auf den Pflegezustand an. Wenn du dir nen Wagen hollst mit 200tkm der gut gepflegt wurde, bei dem wurden sicher auch alle wichtigen Teile in Stand gehalten. Ich kenne einige Leute mit mehr als 150tkm auf der Uhr und deren Wagen siehst du den KM Stand nicht an. Und das nicht nur vom Blech her, sonden die wurden technisch gepflegt! Mir selbst ist die Technik auch sehr wichtig, sobalds iwo rappelt oder mir etwas komisch vorkommt gehe ich nachsehen. Bei Leuten die nur 5tkm im Jahr gefahren sind kann ebenso alles kaputt gehen. Gerade die Elektrik interessiert es wenig ob du 100tkm oder 300tkm runter hast, meist kommt es auf die Zeit und den Pflegezustand an.
-
-
bekomme bei meinem 61L Tank gute 44L rein und komme damit bei guter Fahrweise ca 410 km weit
-
Daniel hab dir ja gesagt können ja gern mal kurzes Schwätzchen halten
wohnen ja nur wenige Meter auseinander. Kann dir gerne zeigen das es auch Wagen mit guten 200tkm gibt die Innen super aussehen
man muss halt bissl suchen aber Liebhaberfahrzeuge findest schon, die meisten Wagen in diesem Forum sind Liebhaberautos.
Und wie gesagt, die 6 Zylinder sind beliebter und verbrauchen garantiert kaum merklich mehr. Auch in Neuss nicht
Was die Versicherung anggeht wirste sicher bissl mehr bezahlen müssen, weiss aber nicht ob das wirklich viel ist.
Im Endeffekt ist das Auto für dichDaher solltest dir nicht zu sehr zu Herzen nehmen das wir ständig auf die 6 Zylinder plädieren. Ist alles Geschmackssache
haben mit den Motoren halt sehr gute Erfahrung gemacht
-
wenns auch ums Geld geht, haste mal nach nem Gasfahrzeug geschaut, wobei die wahrscheinlich mehr KM haben dürften.
-
stimme dir da zu Daniel. Schwarze Schaafe findest überall
Zurück zu deinem QP. Wenn dir der Motor ausreicht und dir das Auto so gefällt denke ich solltest dich da nicht von uns beirren lassen
Ich persönlich muss sagen, dass ich den 6 Zylinder nicht missen möchte, allein schon wegen dem Sound nicht
aber die Versicherung ist halt teurer, grad wenn das Auto auf einen selbst zugelassen wird
vll solltest du aber aus Interesse einfach mal nen 320i oder größer fahren
vll springt der 6-Zylinder Virus auch auf dich über
-
also ich hab jetzt 193tkm runter und musste bisher nur das Thermostat erneuern, ansonsten nur normaler Service
bei guter Pflege überlebt das Auto wohl mich noch xD
-
codiert man normalerweise bei US-Tagfahrlicht nicht die Blinker? So kenne ich es und hatte es auch
-
passt nicht
werder Limo -> Touring noch Touring -> Limo .... wollts selbst machen.. aber ohne Basteln wird das nix
und rumbasteln findet weder der Tüv noch unsere blauen Spielverderber gut