Nächstes Treffen am Sonntag, 1. Juli - 11 Uhr im Parkhaus2.
Adresse und Anfahrtsbeschreibung findet Ihr im ersten Post.
Essen,Trinken und Toiletten sind am Centro zur Genüge vorhanden.
Nächstes Treffen am Sonntag, 1. Juli - 11 Uhr im Parkhaus2.
Adresse und Anfahrtsbeschreibung findet Ihr im ersten Post.
Essen,Trinken und Toiletten sind am Centro zur Genüge vorhanden.
Nach langer Abwesenheit werde ich diese Mal wieder dabei sein !!
Wie schauts denn aus, wie viele werden voraussichtlich kommen ?!
Hm... wenn ich Zeit habe komme ich auch mal rum....
Wieviel es genau werden... kA^^
Aber denke so 20-30 sollten es schon wieder werden, je nachdem wieviel Publik in den anderen Foren gemacht wurde
ich kenn euch zwar nicht, aber ich werde versuchen zu kommen, hab euch auf facebook gelikt, name: Marvin Wayne
Wir freuen uns über die rege Teilnahme, es waren ca. 40 Autos
Unser nächster Termin wird daher wieder am 1. Sonntag im Monat, um 12 Uhr im P2 stattfinden.
Wir hoffen Euch also wieder begrüßen zu dürfen am 05. August.
Eine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr auf der ersten Seite, ebenso ein paar interessante Links zwecks Fotos o.ä. - selbsverständlich ist unser Facebooklink mti dabei!
Grrrrr...
Ich war nach der "Extraschicht" leicht angeschlagen, so dass ich das Treffen wortwörtlich verpennt habe!
Bleibt das Centro nun Standardlocation, nicht mehr Zeche Ewald?
Bleibt erstmal beim Centro, wegen Essen/Trinken und Toiletten...
Und da es bis zum Winter ja nimmer so lange ist, bietet sichs halt erstmal an, sodass man überm Winter ggf. ne neue Sommerlocation suchen kann
Hallo zusammen,
wir möchten nochmal kurz auf unser nächstes Treffen am Sonntag, 5. August hinweisen.
Wie immer gehts um 11.00 Uhr los und wir treffen uns im Centro Oberhausen, Parkhaus 2.
Nähere Details zur Adresse und eine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr sowohl hier auf der ersten Seite des Themas, als auch auf Facebook.
Dort findet Ihr ebenso weitere Fotos von den bisherigen Treffen.
Da ja die Frage wegen Location aufkam: Zeche Ewald wurde für vorerst von den Behörden insoweit abgeschirmt, als dass es dort nun Halte- und Parkverbotszonen gibt, auch auf dem Doncaster Platz, wo wir uns sonst trafen.
Gruß
So, 1 Tag noch, dann ists wieder soweit, dass nächste Treffen steht an.
Bisher gibt es rund 40 Zusagen und wir würden uns freuen, hier auch noch den ein oder anderen drauf aufmerksam zu machen und morgen begrüßen zu dürfen.
Daten:
Beginn: 11.00 Uhr
Ort: Centro, Parkhaus 2 - oberstes Pardeck (Bei Regen eins drunter)
Adresse für Navi: Promenade 1 - Oberhausen
Fragen? Einfach ne PN schicken.
Raidou, bist Du morgen dann wieder dabei?