Hat jemand mitlerweile ne Lösung gefunden?
Beiträge von Steff M.Power
-
-
Ich habe 6000K drin und finde dies Optimal.5000 ist warscheinlich auch net schlecht.Hatte mal 8000K aber diese sind wirklich nicht zu empfehlen.Ich finde die 6000er halt so gut,weil das Licht wie Tageslicht ist.Ganz weiß.
-
Wenn weiße Ablagerungen auf dem Motor hast,muß es ja wo herkommen.Es muß ja was undicht sein.Sind bei BMW meistens Kunstofflansche,die nen Haarriss bekommen oder zerfressen sind.
Wenn bei Dir Wasser in der Wanne ist,mußt wohl weiter suchen.Irgendwas ist nicht dicht! -
Da muß ja nicht gleich der Kopf kaputt sein.BMW hat immer Probleme mit ihren Plastikteilen.Check mal alle Kunstofflansche,die mit dem Kühlmittelkreislauf zu tun haben.
Und in Deinem Fall vor allem das Thermostat. -
Sieht nach Eagle Eyes Rückleuchten aus.Habe ich jetzt auch verbaut.Bin eigentlich ganz zufrieden.Sie sind zumindest bis jetzt dicht und die Leuchtkraft ist super!In der Nacht ist der Hintermann beim bremsen blind
-
Also ich hab mir vorher neue LED Rückleuchten eingebaut.Hab auch die Heckklappenverkleidung ausgebaut.Die Spreiznieten gingen einwandfrei mit einen Schlitzschraubenzieher raus!Einfach seitlich reinfahren,Schraubenzieher drehen und den Stift so weit wie es geht rausziehen.Kann sein,daß bei manchen dann nochmal unten rein fahren mußt,aber dann geht es!
-
Will mir auch neue Rülis holen.Jetzt schwanke ich zwischen LED und LED+Lichbalkentechnik Rückleuchten.Mir gefallen die mit Lichbalken fast noch besser.Was meint Ihr so?
Hab in Ebay aber nur welche gefunden mit weißen Blinkern.Wisst Ihr wo ich solche mit schwarzen Blinkern bekomme? -
Hier habe ich ne Anleitung gepostet.
Ich habe bei mir nur den Hebel eingebaut und aktivieren lassen.Dann ging er. -
-
Hast nen neuen Sensor drin?Wenn ja,einfach mal die Zündung ein paar Minuten anlassen,den Motor nicht starten.Sollte dann ausgehen.