Beiträge von Ricae'S
-
-
Zitat
Ich hab mal irgentwo aufgeschnappt das die wohl eigentlich eine Sicherheitssperre drin haben..
im 5. Gang kurz vorm Roten..:)Hm, dann ist es bei mir auf jedenfall nicht so.
Meiner dreht munter in den Roten Bereich.Kann sein das es bei Automatikgetriebe so ist das man nicht in den roten Bereich kommt.
Ich habe es jedenfalls noch nicht geschafft reinzudrehen. Der Schaltet dann automatisch auch wenn ich auf Manuell fahre.
-
Zitat
Normalerweise dürfte er im 5. Gang doch gar nicht in den roten Bereich kommen oder?
Ich war ja auch nicht im roten Bereich. Habe ja geschrieben das ich kurz vorm roten Bereich war.
Viel hat aber wirklich nicht mehr gefehlt. -
Zitat
Da isses echt fies das meine Kiste bei 250 km/h abgeriegelt ist
Viel mehr wird da aber auch nicht gehen. Ich glaube meiner ist offen da ich die 250er Marke durchbrochen habe um ein gutes stück (gut waren auch nur ca.10Km/h) Sprich 260 hatte ich mal mit meinem drauf aber der war dann auch schon sehr knapp vorm roten bereich. -
Schaut nach nem 330er Original Auspuff aus.
-
Werde ich mal machen! Am Montag oder Dienstag je nachdem wie ich Zeit habe muss ich mal zum TÜV fahren da ich meine Felgen eintragen lassen muss. Spreche dem TÜV'ler dann mal drauf an.
-
Wenn man sich den aus der USA sich bestellt bekommt man dann hier in Deutschland Probleme mit dem TÜV?
-
das hatte ich von anfang an vor gehabt das zu schreiben aber durch das zuviele plappern bin ich leicht abgekommen
habe das bei meinem alten aber nicht mehr gemacht und mir gleich nen neuen geholt. hätte sich auch nicht mehr gelohnt noch so viel geld zu investieren.
-
achja hatte ich vergessen zu schreiben. Bei mir war es die Nockenwelle beim E36 318i
-
ou man und ich dachte die Verkaufen die Ringe
danke.