Beiträge von Ricae'S

Zitat

Ich hab mal irgentwo aufgeschnappt das die wohl eigentlich eine Sicherheitssperre drin haben..
    im 5. Gang kurz vorm Roten..:)

Hm, dann ist es bei mir auf jedenfall nicht so.
    Meiner dreht munter in den Roten Bereich.

Kann sein das es bei Automatikgetriebe so ist das man nicht in den roten Bereich kommt.

Ich habe es jedenfalls noch nicht geschafft reinzudrehen. Der Schaltet dann automatisch auch wenn ich auf Manuell fahre.

Zitat

Da isses echt fies das meine Kiste bei 250 km/h abgeriegelt ist :(

Viel mehr wird da aber auch nicht gehen. Ich glaube meiner ist offen da ich die 250er Marke durchbrochen habe um ein gutes stück (gut waren auch nur ca.10Km/h) Sprich 260 hatte ich mal mit meinem drauf aber der war dann auch schon sehr knapp vorm roten bereich.

Werde ich mal machen! Am Montag oder Dienstag je nachdem wie ich Zeit habe muss ich mal zum TÜV fahren da ich meine Felgen eintragen lassen muss. Spreche dem TÜV'ler dann mal drauf an.

das hatte ich von anfang an vor gehabt das zu schreiben aber durch das zuviele plappern bin ich leicht abgekommen :D habe das bei meinem alten aber nicht mehr gemacht und mir gleich nen neuen geholt. hätte sich auch nicht mehr gelohnt noch so viel geld zu investieren.

So ähnlich war das auch bei meinem alten E36 318i nur das er bei allen Gängen obenrum nicht mehr gezogen hat. Der hat dann mit einmal einen anderen Sound bekommen und das Auto hat sogar angefangen zu Vibrieren :) Anfangs habe ich noch 200Km/h geschafft am schluss waren es nur noch 160-170Km/h ...naja der ging auch schon dem Ende entgegen. Motor hat auch schon gut geklackert. Aber troztdem hat er gute Arbeit geleistet. Über 260tkm und ich war der 6te Besitzer könnte mir gut Vorstellen das der noch ein paar KM mehr drauf hatte bei dene vorbesitzern :D

Darf ich auch posten wie schnell ich schon mal mit meinem unterwegs war? :D