Ich komm ja aus der Branche CNC-Fräsen, Drehen, Erodieren etc.
Den Schlüsselanhänger habe ich mit nem Draht rausgeschnitten (Erodiert). Ist ne feine sache. Das war damals mein Übungsstück
Danke für dein positiven Kommentar
Ich komm ja aus der Branche CNC-Fräsen, Drehen, Erodieren etc.
Den Schlüsselanhänger habe ich mit nem Draht rausgeschnitten (Erodiert). Ist ne feine sache. Das war damals mein Übungsstück
Danke für dein positiven Kommentar
Danke Marcel
Freut mich! Danke
Danke den werde ich haben
ou ja das würde mich auch interessieren.
Schicker Touring und eine schöne Ausstattung
Dankeschön
Felgen sind immer geschmacksache mir gefallen die
Endlich sind die neuen Felgen da
Habe auch in der Zwischenzeit meine Interieurleisten Foliert. War aber leider Pfusch (Folie wird wieder entfernt). Trotzdem lade ich mal ein Bild hoch, weil man da auch den neuen Schaltknauf von Performance sieht.
Also viel spaß beim schauen.
Richtige Bilder werden noch gemacht. War jetzt schnell nach dem Feierabend mit dem Handy gemacht worden.
Ach und wenn ich schon mal dabei bin lade ich auch gleich mal mein selbstgemachten Schlüsselanhänger hoch
(Bilder wurden entfernt)
Wenn man den hier in Deutschland bekommt wird das auch was anderes sein. Aber wenn man sich den aus Amerika bestellt müsste man sich evtl. mit solchen kosten beschäftigen.
ZitatWenn man sich den aus der USA sich bestellt bekommt man dann hier in Deutschland Probleme mit dem TÜV?
Also ich war gestern mal bei einem TÜV'ler und er meinte das es aufwendig ist den hier eintragen zu lassen. Sämtliche Test müssen dann gemacht werden und das ganze würde dann so zwischen 300-500€ kosten! Schon bisl heftig...