Hallo Leute,
Da der Frühling immer näher kommt muss ich mich jetzt endlich mal entscheiden welche Felgen ich mir kaufen soll
Beide Felgen gefallen mir gut, jedoch weiß ich nicht so recht für welche ich mich entscheiden soll.
Was meint ihr?
Hallo Leute,
Da der Frühling immer näher kommt muss ich mich jetzt endlich mal entscheiden welche Felgen ich mir kaufen soll
Beide Felgen gefallen mir gut, jedoch weiß ich nicht so recht für welche ich mich entscheiden soll.
Was meint ihr?
Wow Sabrina
hast ja richtig schick gemacht deine Limo
ZitatFalls du deine Interieurleisten doch nicht folieren lassen, sondern abgeben oder tauschen möchtest, melde dich.
Mach ich
Dankeschöön
Mit den Inlays ist es halt so ne sache bei nem FL Coupe.
Bei der Limo ist das einfach zu tauschen aber bei meinem müsste ich den ganzen Scheinwerfer ausbauen und in den Ofen rein damit der Kleber warm wird und ich das dann Trennen kann.
Hab auf jeden fall keine Lust, das mir nach dem wechsel die Scheinwerfer beschlagen... Aber Schwarz sieht halt schon geil aus
(Beitrag gelöscht)
Danke danke
Ja die Front gefällt mir auch am besten!!!
Immer wieder schön zum anschauen...
Ich hab die BlueVision von PHILIPS drin (Standlicht + Nebler) finde die ganz ok.
Klar LED's sind um einiges weißer aber dafür auch nicht erlaubt
Danke für die Info!
Irgendwie sehen die n bisl anders aus.
Kann es sein das es von denen auch Nachbauten gibt?
[Blockierte Grafik: http://img1.classistatic.com/cps/bln/101010/950r1/0503i3a_23.jpeg?set_id=2C4000]
Da wo der Lochkreis ist, gibt es eine Vertiefung. Bei dem 320'er aber nicht (nur hinten)
Ich habe mal bei BMW die PDF Runtergeladen und da ist halt ne Große Reifenkombi vorgegeben.
8,5Jx19 mit Bereifung 245/35 vorn
9,5Jx19 mit Bereifung 265/35 hinten
Passen die so drauf?
Ich habe auch schon welche gesehen die solche Felgen drauf haben, weiß jedoch nicht ob die was umgebaut haben.
Hallo.
Hey mal ne Frage,
Passen die Felgen auch auf meinen E46 ohne weitere Probleme?
Weil eigtl. sind die ja für den E90/92
[Blockierte Grafik: http://www.bmw.com/com/de/newvehicles/mseries/m3sedan/2007/allfacts/equipment/_shared/img/exterior_wheels.jpg]