Beiträge von Ricae'S

Also ich würde an deiner Stelle weiter schauen.
    Ich finde den Preis jetzt auch ned soo günstig, falls du dir den doch holen willst würde ich schauen das du ned mehr wie 14.200€ zahlst eher drunter bleiben. Ich hab meinen für 14.600€ gekauft. War auch von nem Händler. Und im Vergleich zu dem hat meiner noch mehr Ausstattung (Sitzheizung, PDC, Navi, M-Paket, Sportsitze, harman kardon Soundsystem)
    also 15.000€ ist nicht wikrlich n Schnäppchen

Zitat

PS: kenne den besitzer und der ist nicht wirklich zufrieden mit dem...

Ich kann das auch bestätigen, ich hatte die zwar nicht auf nen e46 aber dafür auf nen e36.
    Also sowas würde ich mir nie wieder kaufen!!! Die Scheinwerfer haben auch so schlecht geleuchtet das man meinen konnte,
    das vorne Kerzen leuchten :thumbdown:

Ok ich muss dazu sagen dass anfangs die mir ja auch ganz gut gefallen haben so mit Angel eyes und so aber dann... naja. Wie gesagt nie wieder :)

Zitat

Aber ich habe die VSD und MSD Atrappe legal ist das nicht.

Ich war aber beim Tüv und der hatte nix zu bemängeln er meinte ja noch toller Sound und nicht so übertrieben.

Das heißt, du hast n Siegel vom TÜV bekommen das du so fahren darfst? 8o

Zitat

550 Euro kostet ein Eisenmann Esd

Wo hast du nachgeschaut? weil hab selber mal geschaut und habe nix in der Preisklasse gefunden.

Zitat

Uff Neco mach mich nicht schwach, wollte schon runter rennen und die Bastuckanlage demontieren und ne Eisenmann bestellen !!!

:totlachen:

Den hier finde ich ja mal richtig heftig. Ist mir persönlich aber zu laut :D

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

denke dann eher an sowas.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

SS ist doch nur für export oder? D.h. i.d.R. keine Eintragung in Deutschland

Ok, gut zu wissen! Danke