(Beitrag gelöscht)
Beiträge von Ricae'S
-
-
Ok, das macht Sinn
-
Also wenn du den bei dir mal drunter hast und ich meine Verwandten in NRW besuche komme ich mal auf nen kleinen besuch bei dir vorbei
wäre das ok?
-
Danke sk-
BTT? was ist das? ich lese hier als so Abkürzungen und manchmal komme ich nicht dahinter was ihr meint
Bei diesem Beruf kann man nicht viel falsch machen. Ich bin zufrieden und der Lohnt passt auch -
sauber
-
Sehr sehr sehr schickes Coupe
Hast du noch paar Innenraumbilder?
-
Eine gute Idee
Was für Leute kennst du denn?
-
Mal schauen ob ich euch neidisch machen kann
Das waren die 2 Hauptattraktionen. Und jeder der wollt durfte Fahren. Fands ewig Cool -
Schade eigentlich.
Autohaus Thoma (BMW) hatte vor etwa 2Wochen Tag der offenen Türe und man hat sämtliche BMW's Fahren dürfen ohne was zu zahlen. Also der 335 Performance hat mir richtig gut gefallen vorallem der Sound und durchzug
der 5'er AC Schnitzer war auch satt. das waren so die Hauptattraktionen. Die anderen waren auch ned schlecht. z.b. der Mini John Cooper mit über 200PS mit nem Auspuff von Performance. Die Performance Soundanlagen haben mir bei allen sehr gut gefallen. Will auch
-
Also 640€ für nen Performance Auspuff ist doch echt nicht viel oder?
Wäre auf jeden fall eine Überlegung wert...Den bekommt man aber schon noch hier in Deutschland eingetragen oder? Ohne jetzt 500€ zusätzlich zu investieren.
(Da er ja keine Freigabe hat....) Warum eigentlich?
Ist doch Original von BMW