Kostenvoranschlag bei BMW, oder mit der Versicherung des Unfallgegners klären ob die einen eigenen Gutachter haben möchten...
Viel erfolg das alles gut wird!
Beiträge von jokerx3
-
-
Danke für die Info, klingt aufjedenfall Fair!
Grüße
-
Würde auch auf die Domlager tippen, die sind bei mir auch Platt, habe aber noch keine Zeit / Geld gehabt die zu wechseln... habe auch ähnlich Geräusche aus der gegend.
Allerdings nicht umbedingt beim Rückwärts fahren etc. sondern in ganz normalen situationen... so Geschwindigkeitshügel etc. ...Grüße
@Tibacilla die sig ist echt knaller
-
Ich glaube an den Dichtungen oben sollte nix durchkommen und die abfluss / Rinnen sollten Trocken bleiben, sind eher nur für den Notfall denke ich
-
Wäre auch dabei, komme aus Lehrte
-
Schicker Wagen, tolle sitze! und als Touring find ich den E46 sowieso sehr schön
-
Ich steh total auf deinen individual, einer der schönsten E46er hier im Forum!
-
das Notebook sollte einen Seriellen port (RS32) haben, das wäre Optimal.
Ansonsten einen USB adapter von RS32 auf USB oder sowas, weiß aber nicht wie zuverlässig die sind, -
Ich glaube sowas gabe es vor kurzem schon mal, waren aber nur 7 Interessenten von benötigten 10... ist glaube ich ca. 1 Monat her
-
Schicker Wagen! Ich liebe weiße BMW´s und ein 330er ist natürlich das sahnestückchen
Die unterschiede würde mich auch Interessieren, evtl. auch Qualitative unterschiede vorhanden?