Meine drehzahl schwankt stark bei den selben aktionen... 600 - 900, klingt manchmal so als ob er gleich ausgeht.
Ich tippe auf unterdrucksystem oder leerlaufregler
Beiträge von jokerx3
-
-
BMW-325i: was ist an dem Notebook kaputt? Evtl. kann man das noch reparieren?
-
finde die persönlich ziemlich hässlich
sorry
-
Optik ist cool, aber der Heck Difusor fehlt und m Lenkrad auch... Und auf viel zu teuer
-
Also ich finde den mit naiv gut, oder den grünen. 316i mit Automatik is zwar echt hart aber Sems gefällt
-
Naja 1blu ist ganz gut, kostet 9 euro... für 5 euro habe ich nix gefunden.
net.de auch welche .... aber die ziehen gerade um, n kollege von mir arbeitet da.. -
PhoenixGT: hast recht, V = Virtuell
Er meint halt n normalen root server.BMW Driver: Ohne eine statische IP Adresse kannst du eine richtige Domain nicht von zuhause aus hosten.
Dafür müssen beim Name-Server von DNS Anbieter die einträge ergänzt werden. Das geht nur mit festen IP Adressen.
Dafür gibt es ja den Dienst DynDns um das ohne statische IP zu machen.@Topic: einfacher wäre aufjedenfall ein V-Server bei einem der gennanten Hoster, ist einfach weniger aufwendig.
Außerdem haste ja auch stromkosten wenn die kiste den ganzen tag läuft -
Naja du erstellst dir einen Dyndns Account und fügst eine belibiege Subdomain hinzu unter der du später deinen TS bzw. deine Internetleitung erreichen kannst.
z.B. bmwdriver.dyndns.org, damit das ganze funktioniert und er deine IP immer aktualisiert, trägst du deine zugangsdaten in deinen Router ein.
Bei einer AVM FritzBox oder einem Telekom Router geht das total easy, auch viele andere Router können das. Kommt halt drauf an was du da stehen hast.
Ansonsten gibt es noch ein Tool von Dyndns zum Lokal Installieren (Windows).Naja und wie du einen TS Server Installierst etc. gibts massig HowTo´s für im Netz.
Hoffe du weißt das dass alles unter Linux läuft, auch V-Server die du mieten kannst.Grüße
Edit: Dyndns ersetzt in unserem fall dann auch die statische IP
-
Also mit einer eigenen Domain von zuhause aus Hosten geht, allerdings nur mit einer statischen IP oder dienen DynDns Account (www.DynDns.Org).
Ansonsten kann ich den hoster Net.de empfehlen.... Komischerweise ist seine Seite gerade down .... -
Also wenn die wirklich einfach die LED verkleidt oder augebaut haben, würde ich damit SOFORT zu einem Sachverständigen bei BMW und mit einem gutacht.en direkt zum Anwalt! Ein sicherheitsrelevantes Teil so bösartig zu manipulieren ist die absolute Höhe und nicht entschuldbar! Falls tatsächlich etwas mit den Airbags nicht io sein sollte, geht es dabei ja auch um DEIN Leben!
Bin natürlich wie die meistens hier kein Anwalt, aber einen solchen Rechtsstreit, selbst wenn die Reperatur nicht vertraglich festgehalten wurde, gewinnst du auf jedenfall!
Viel gluück dabei!
Grüße