hey nur mal eine kurze Frage;
passt folgende Stoßstange an mein vorfacelift coupe (318ci bj.2000) ohne Probleme drann (plug and play)?
hey nur mal eine kurze Frage;
passt folgende Stoßstange an mein vorfacelift coupe (318ci bj.2000) ohne Probleme drann (plug and play)?
keine weiteren Vorschläge?
bmw weil es einfach das beste in meiner Preisklasse war, ich habe mir auch mb und audi angeschaut aber fand sie nicht vergleichbar mit nem 3er aber opel ist echt neeeee geht mal garnicht
die gehen doch net umsonst Pleite und keiner wollte sie retten bis sich jemand (aus arbeitskraft gründen) niederschlagen lassen hat
ich hab jetzt 27.800 km runter, mal sehen obs einer unterbieten kann
KM_Prinzessin^^
meiner hat 140.xxx
ich meine nicht das es zu prollig aussschaut finde sie auch nicht schlecht, nur das glasfaser zeug ist halt von der Haltbarkeit nicht grade gut... nach einiger Zeit haben viele probleme das es reißt... musste nur mal die ganzen tuner anschauen die sich ihren kofferraum aus Glasfaser gebastelt haben nach 1-2 jahren sind die alle gerissen-.-
--> wenn es passiert einfach mitn lappi daneben setzen und bei Autoscout etz. bissl suchen xD
@ ruben, das schaut zwar auch gut aus aber ist aus gfk und somit nicht grade toll
probieren kann man es ja, besser wie zuschauen halt gegen halten wenns wieder raus will^^
vllt. könnte man dies auch mit einer entsprechenden Lackierung/Folierung machen... ich denke da z.B. an weiß mit schwarzen dach, oder carbon style dach... da kann man auch schöne sachen zaubern
naja abwürgen ist ja auch bei fast vollgas kein prob einfach voll auf die eisen sollte genügen...
bei Automat würde ich mir halt schnell was suchen womit man den Auspuff dicht machen kann damit er abstirbt iwi was rein stopfen, wenns hält geht er auch aus..