mit Tieferlegung habe ich es irgendwie nicht so^^ viele meiner kumpels haben ihre Autos tiefer gelegt und ich muss sagen das es vllt. so im stand etwas besser aussieht aber dafür ist es in der fahrt einfach nur unbequem (hart wie sau und man muss auf jedes gulli aufpassen)
mhh vllt. außen dieses Paket:
- Tönung der Scheiben hinten + Heckscheibe ich würde sagen 25% Lichtdurchlässigkeit damit es nicht zu dunkel ist.. oder was mein ihr?
- als kleines Highlight am Heck nen kleinen Spoiler (vllt den? http://www.salesafter.eu/produ…ckspoiler--grundiert.html)
- Felgen kommen dann wie gesagt später dazu wenn die jetzigen Reifen runter sind...
LED Rückleuchten mag ich ehrlich gesagt nicht, die sehen immer etwas billig aus finde ich, die Originalen gefallen mir da besser.
€: was haltet ihr von Folie anstatt Lackieren? mein Fahrlehrer hatte das auch gemacht und er war damit recht zufrieden aber ich habe da bedenken wegen der Haltbarkeit... und wenn man dann doch mal nen kleineren Blechschaden hat hängt gleich die Folie runter und man muss das ganze Element neu beziehen...