wäre schön wenn du mal Bilder von deinen zeigen könntest, aber ist halt wirklich schwer nen bmw zu tunen ohne das er kacke ausschaut! BlutgruppeM`s CLUBSPORT "Update - 06/10" sowas ist z.B. noch ne idee... (habe mich einfach mal im Forum bedient^^)
Beiträge von BMW_318Ci_Coupé
-
-
m2, der rest ist eig. müll
€: wennde es schon drauf hast, mach doch was clubsport ähnliches draus... (Clubsport ecken, club spoiler, carbon einsatz für die heckschürze, dezent! tiefer legen...)
-
warum so viele Opel? ich verstehe das nicht, die dinger sind nicht soooo billig und doch sind sie extrem minderwertig gebaut-.- ich verstehe es einfach nicht bitte klärt mich auf! gibt es da was dazu geschenkt was geil ist oder was?
--> mein erster war/ist ein 318ci coupé
-
ja der Eisenmann schaut gut aus aber ist mir etwas zu teuer und der Magnaflow gefällt mir nicht
noch was im angebot?
-
z.B. bin da für Vorschläge offen...
ich möchte jetzt keinen extrem lauten sound haben, er sollte nur gut ausschauen und klanglich okay sein
-
mhh, ich fand halt den ersten schöner weil er iwi dicker ist und nicht ganz so schräg. Die größe hatte mich halt auch etwas abgeschreckt.... gibt es nen Bild wo jemand den 2. drann hat?
-
hey
ich habe mal ne kurze Frage und zwar will ich meinen esd gegen nen Bastuck tauschen und weiß nicht so recht welchen von den beiden, und bilder konnte ich keine finden
1.) http://cgi.ebay.de/BASTUCK-GR-…3%B6r&hash=item53e38ec9d3
2.) http://cgi.ebay.de/BASTUCK-GR-…kid%3D9099820979411557400--> sollten ja beide eintragungsfrei sein dank eg sprich nur den Zettel mit führen oder?
-
-
bei mir sind sie vorne schon umgelegt, hinten jedoch nicht.... (318ci coupe vfl) bei nem Kumpel das gleiche (318i Limo fl)
-
hey
€ Planänderung, ich hätte ihn gerne mal in so gefaket:1. Version: Weiß Matt und Spiegel, Dach, Nieren schwarz
2. Version: weiß Glänzend und Spiegel, Dach, Nieren schwarz
3. Version: Schwarz Glänzend und Spiegel, Dach weiß, nieren schwarz--> habe gesehen das dein Lappi derzeit kaputt ist
wäre aber schon wenn es so schnell wie möglich ginge
hier noch die Bilder: