hat den keiner ne Meinung dazu?!
Beiträge von BMW_318Ci_Coupé
-
-
also wenn man kaum das Geld für die Anschaffung eines bmw hat sollte man es sich lieber 2x überlegen denn in der Unterhaltung sind sie auch nicht grade billig. Dann lieber noch ein paar jahre sparen und dann einen ordentlichen kaufen, ist auf lange sicht besser!
-
schau dich doch mal im Bereich "Car-Pc" um da gibt es auch recht schöne Lösungen.
-
sieht gut aus, aber die Leisten in Holzoptik finde ich nicht sehr schön.
-
hallo leute
ich habe jetzt meinen hifi-Umbau abgeschlossen (naja fast) und brauche noch eine schöne/ Gute headunit, das standard kommt nicht mehr in Frage weil ich den Unterschied gehört habe und er wirklich extrem ist! derzeit ist vom tuner ein radio drinne welches mir aber nicht gefällt. Ich schwanke zwischen 2 exemplaren;
kenwood kiv-700
Pioneer MVH-8200welchen von den würdet ihr nehmen?
ps zum rechtlichen Hifi umbau:
- 16cm Komposystem vorne in den Türen (ohne große umbauen, er hat sich das alles etwas zurechtgebastelt^^)
- 16,5 Koaxe in den Hutablagen
- 2x 25cm subs mit Bassreflexsystem im Kofferraum
- 1x 2000w endstufe für die subs
- 1x 250 oder 300w endstufe für front + Hecksystem
- 4farad kondensator (hinter die Verkleidung gebaut)
- komplette Dämmung
- alles von Ampire
--> wenn erwünscht kann ich euch auch gerne Bilder machenmfg
-
kann ich driver nur zustimmen, wenn man es abmachen will brechen einen alle Nasen ab (selbst der freundliche bekommt es nicht hin ohne sie abzubrechen)
-
ist normal (standgas) habe nen 318ci mit automatik und da ist es genauso...
fahr mal schneller und roll dann, dann ist dein Verbrauch auch bei 0
und das es kurz vorm stillstand so extrem hoch geht ist auch normal, da die verbrauchsanzeige erst aber einer gewissen geschwindigkeit funktioniert und wenn man ~5km/h oder so fährt nunmal der Verbrauch auf 100km extrem hoch ist schnippt sie halt nochmal hoch....
also alles okay
-
habe jetzt mal alle schrauben die man von ausen erreichen kann nachgezogen und es ist etwas besser georden aber bei Kopfsteinpflaster klappert es noch..
rechts das scheint iwi ausm Handschuhfach zu kommen (schrauben sind dort alle fest)
die Tür an der Fahrerseite ist etwas komisch, keine Ahnung was das ist das kommt und geht immer mal
-
naja das klappern in der fahrertür ist nicht weg wenn ich den arm nur auf die armlehne lege sondern wenn ich da drauf drücke wo der Airbag raus kommen soll... man muss auch nur extrem leicht dagegen "stupsen" dann ist es schon weg aber sobald man den arm wieder weg nimmt ist es wieder da
das geräusch auf der beifahrerseite ist nur da wenn man über kopfsteinpflaster fährt (hört sich an als wenn die scheibe leicht an etwas klappert) ist es aber nicht habe ich schon getestet
und das Geräusch hinten kann ich garnicht lokalisieren
-
naja wäre am ende ne leichte übung gewesen weil er halt wie gesagt eh zum Tuner kommt wegen Hifi umbau und dann hätte er das machen können... aber die schrauben sollten denke ich alle fest sein da letztens erst die Tür mal komplett zerlegt wurde da meine Schließanlage kaputt war....