Beiträge von BMW_318Ci_Coupé

hallo

ich habe seit einiger zeit das Problem das es an einigen stellen in meinen Innenraum klappert wie blöde (fahrerseite Tür, dies legt sich wenn man mit dem arm gegen die Tür drückt --> beifahrerseite, entweder richtung Boxen oder Handschuhfach --> und hinten iwo ich habe keine Ahnung wo^^ aber wenn leute hinten sitzen ist es mir noch nicht aufgefallen)

was kann ich da machen?

ps. demnächst wird wohl mein Hifi ausbau stattfinden vllt. kann man die behebung iwi damit verbinden das der Tuner gleich mit alles ausschäumt oder sowas.... wäre über Hilfe sehr dankbar :)

mfg

nein die Möglichkeit habe ich leider nicht... ich war grade deswegen und wegen ein paar anderer Kleinigkeiten beim :) und der sagte das mein Relais vom Wischer Klebt und es daran liege... das wird am Samstag zusammen mit anderen sachen mal getauscht und mal schauen/hoffen das es dann wieder geht...

Habe mir mal die Sicherungen angeschaut und die sind alle noch i.O.

--> aber wenn es nicht mehr geht (bis jetzt 2x vor gekommen also nicht seh häufig) dann geht erst beides nicht mehr (gleichzeitiger ausfall von waschanlage und wischern) und dann geht nach einiger zeit die Waschanlage wieder und viel später dann auch der Wischer wieder-.-

und nicht nur bei Regen! jetzt beim 2.x war es trocken und ich wollte halt die Scheibe säubern mit der waschanlage und es ging nicht mehr...

geht in Grundstellung und bleibt dort. Die scheibenwaschanlage geht dann für einige Zeit auch nicht mehr! nach einigen Minuten ~30 funktioniert dann die Scheibenwaschanlage wieder aber der Wischer ging noch nicht, der ging letztes mal spontan einfach wieder an (bis jetzt noch nicht... werde morgen früh mal sehen wie er dann Lust hat)

mhh wenn es die relais sind sollte er doch garnicht mehr gehen oder? die bei bmw sagten das es ein Überlastungsschutz sei aber das kann ich mir nicht vorstellen...

ich habe es bis jetzt halt erstmal so auf sich sitzen lassen in der Hoffnung das es nicht wieder passiert, aber heute ist es wieder passiert (Wegen dreckiger scheibe benutzt man halt um diese Jahreszeit oft die scheibenwaschanlage) aber warum fällt er da nach zirka 20km fahrt aus? das ist ja jetzt keine so Große Belastung in der zwischenzeit hatte er schon deutlich schlimmeres mit gemacht ohne Probleme-.-

was sollte ich nun tun, möglichst das es nicht nochmal passiert (wirklich den motor tauschen?) wenn ja was kostet sowas?

8| die Boxen im e46 sind das allerletzte! sobald es auch nur etwas laut ist kratzen sie wie sau und guter klang ist was anderes, da hilft es auch nicht einfach nur nen sub zu verbauen... da kannste auch gleich zu Atu gehen

ps. Die sagen dir auch, dass die Original drinne bleiben können weil sie selber keine besseren haben! kein scherz xD ist wirklich so...

zudem passen under die sitze keine Subs, nur wenn er bis oben ist passt grade so einer drunter... und dann ist es für die mitfahrer mehr wie nur unbequem wenn sie an der Decke hängen.