hast du den Wählhebel noch? bzw. würdest du den verkaufen *lieb schau* wenn ja kannste mir ja mal eine Pn schicken
Beiträge von BMW_318Ci_Coupé
-
-
Danke und wie schaut es mit der Abdeckung da drüber aus? liegt die noch ruhig drauf oder Vibriert die --> sollte man sie befestigen?
-
könntest du mal Bilder machen? das wäre sehr cool
danke
-
jetzt sehe ich die Bilder auch, richtig geil die karre :=) viel spaß damit
-
also ich würde wenn es mein Auto ist dem jenigen ordentlich den hintern weich klopfen
-
bei mir zeigt es die bilder nicht an
das mit den gebranten cd´s geht... da muss man nichtmal was machen --> saugen brennen rein. Fertig nen kollege hat das gemacht und es geht einwandfrei!
-
dafür sind Foren ja da^^
-
Schaut sehr gut aus, aber warum sind die Armlehen nicht auch in mattcrom? oder sieht das auf dem Bild nur so aus?!
und was sich im innenraum noch schön machen würde wäre ein Anderer Wahlhebel. Vllt. passend zum restlichen Interieur --> http://www.fmw-tuning.de/produ…t-f-r-alle-BMW-ab-97.html
ansonster würde ich nurnoch deine Hai-flosse in Wagenfarbe lackieren und fertig! deine Felgen hätte ich auch gerne
-
naja das sind auch alles nurnoch "fach idioten" die hauen den pc drann und schauen nach und da sehen die halt "motor zu magen" und denken sich klar falschluft von iwo oder eine sonde kaputt und dann wird halt getauscht mehr kann man halt nicht erwarten.
Traurig aber ist halt so, kann man nichts machen... und dazu kommt halt der Bmw Preis, alles im allen waren es ~500€
-
na dann ist es ja Spitze für den Preis! mit 2.5mm links und rechts kann man leben.... Danke für die schnelle Info