kommt mir halt recht billig vor weil die Originale kostet ja unlackiert und ohne klebeband ~100€ warum ist die mit allem so billig!?
Beiträge von BMW_318Ci_Coupé
-
-
-
wollte mal bescheid sagen, dass das Problem jetzt behoben ist, es war der Luftmassenmesser Dankeschön
-
das würde mich auch interresieren
-
kann nicht einfach mal einer der das ding hat einen ausführlichen bericht drüber machen wo alles drinne ist....?!? ist das nur so schwer oder wisst ihr nicht was ihr kauft ?! das würde den ganzen Thread echt sinnvoller machen und jemand der Intresse an dem Gerät hat müsste nicht dieses ganze geschwafel wo eh nichts sinnvolles drinne steht lesen.
mfg
-
scheint aber halt nur ein Problem von zubehörradios zu sein, was ein Argument dagegen ist, ich habe wie gesagt noch nie was gehört das ein originalradio mal kaputt war
-
doch wann bitte geht ein Autoradio kaputt, das habe ich weder bei mir noch bei familie/bekannten erlebt von daher ist auch so schön der service sein mag, mehr nutzlos.
-
mhh auch wenns m3 kotflügel sind siehts aus wie drauf geklebt
-
was ist es den nun für ein 3er? wenn es nur 318 oder 320 ist, dann sind fast alle Umbauten einfach nur lächerlich. Aber wenn die leistung dazu passt ok! aber die aufgeklebten kiemen schauen doof aus
aber ansonsten steckt viel arbeit drinne, aber mein fall ist es nicht grade
-
Zukunftstauglichkeit + Reperatur u. Wartungsfreundlichkeit
dies sind halt argumente für das Originalradio + usb intervace, da im wiederverkauf es mehr wert ist wenn es Original aussieht als wenn da nen "fremdteil" drinne hängt und was du mit Reperatur u. Wartungsfreundlichkeit meinst weiß ich nicht... ich habe noch nie was am Radio warten müssen?!