hat keiner eine Idee?
Beiträge von BMW_318Ci_Coupé
-
-
hey
ich habe seit einiger Zeit das Problem das meine Motorlampe an ist und war deswegen auch schon einmal beim
die sagten mir dann nach dem Auslesen des fehlerspeichers das mein Motor zu mager läuft und sie einige Schläuche (motorentlüftungsschlauch+Ventile) wechseln müssten da diese porös waren
dies habe ich nun auch machen lassen aber die Lampe ging nach einigen Kilometern wieder an (ventildeckel hat einen Riss, dies werde ich übermorgen auch noch machen lassen) vllt zieht er ja dadurch falschluft.
woran könnte dies noch liegen??
Auto: e46 318Ci Bj. 2000 mit 118Ps
-
schaut sehr schön aus deine kiste, und das radio ist das erste (nicht bmw) radio was mir sogar etwas gefällt, auch wenn das originale besser ausschaut^^ aber die anschlussmöglichkeiten am original sind halt mega krüppel
-
wie hast du das ding so zum glänzen gebracht, hast du den nur mit hochdruck abgespritzt oder mit hand?
meiner schaut nie so sauber aus, egal was ich machen
-
ich würde Pixel nehmen denn bei dieser folie da steht nicht mal der hersteller, oder ich habe es überlesen^^
-
das hört sich dann schon besser an
willst du eigentlich das lenkrad tauschen, das sieht finde ich so altmodisch aus. Das sport oder das m mit mf finde ich da deutlich besser.
-
ja kann sein, aber ich finde das die angebauten monitore immer kacke aussehen egal in welchen Auto! wenn es nur mal zum Navigieren ist ok aber dann auch wieder ab ins Handschuh fach
das radio finde ich sieht mega nach China aus (sehen sie alle) und passt echt nicht rein. Aber das kann auch Ansichtssache sein.
-
-
das Radio+Navi passt in einen Bmw 0 rein schaut billig aus!
von außen isser schön aber inne recht magere ausstattung finde ich
-
so ich habe es jetzt mal ausgebaut und mir eine Ablage mit Rollo eingebaut, ging recht einfach und schnell... wer das Telefon haben will (schale+Hörer) das was man halt raus zieht soll sich bei mir melden (per Pn) der ganzen anderen kram habe ich nicht ausgebaut.