schaut sehr gut aus! hat auch ne gute Ausstattung. nur würde ich alles was Holz ist mit Carbon folieren lassen... V-Pixel ausm forum macht das schon für recht kleines geld und es schaut super aus.
Beiträge von BMW_318Ci_Coupé
-
-
Stimmt die 2 oben habe ich garnicht gesehen^^ aber aus irgend einen Grund habe ich jetzt hunger auf Kuchen
-
happy birthday schaut lecker aus
doch warum 5 Kerzen?
-
ist es nicht.. habe auch keinen, der kommt aber bald rein kostet ja nur 70-100€
-
schaut schick aus bis auf die Spiegel und die Kiemen
-
selber trau ich mich da nicht rann
aber die Stellmotoren sind ja garantiert nicht soo teuer...
-
er Reagiert immer sofort egal ob mit Schlüssel oder knopf nur die bolzen kommen halt nicht hoch man sieht das sie zucken aber sie schaffen es nicht.... in 1 von 10 fällen schaffen sie es mal^^
-
Mhh ich war auch mal beim freundlichen und die sagten das sie das Problem kennen und das es die kleinen Motoren sind die sich nurnoch hoch quälen.... Sie wollen die beide austauschen (in jeder Tür) und dann sollte es wieder gehen.
heißt das die 300-350€ Sache °_°
?
-
hey
ich habe neuerdings ein kleines Problem und zwar: wenn ich meine Türen entrigeln will (mit fernsteuerung) dann gehen sie nicht immer auf(vllt. in 1 von 10 fällen gehen sie automatisch auf) ansonsten muss ich halt immer schließen was etwas nervt^^
woran liegt den das? und wie kann ich das beheben
-
stell es mal in diesen bereich: http://www.e46-forum.de/e46-fo…6-motor-getriebe-auspuff/
denke da werden dir fähige Forenmitglieder schneller helfen können wie hier im "Showroom"