bissl falscher bereich würde ich mal sagen..
Beiträge von BMW_318Ci_Coupé
-
-
sieht echt schick aus die kiste, aber wie andere schon gesagt haben die motorhaube solltest du lackieren... die Kiemen find ich klasse die passen zum gesamteindruck gut dazu.... das einzige was du außen vllt noch verändern solltest ist die höhe, besonders vorne kann noch nen penner drinne schlafen^^ aber wenn es die straße nicht mit macht dann nicht^^
-
was mich aber auch interresiert ist welches bodykit er drann hat
-
schick schick!
-
Schaut echt super aus den cp das einzige was ich von ausen noch machen würde wäre die M-Abrisskante und ein paar blenden für die endrohre, ansonsten ist er so echt cool
-
und ich habe immernoch keine pn
da ist ja meine Oma schneller....
-
schönes coupe sieht meinen sehr ähnlich... aber an 1. stelle würde ich wirklich an deiner stelle das multifunktions zeug legen da grade auf langen strecken ein Tempomat Gold wert ist...
-
jo genau, klackert nur^^ naja wird mir eine lehre sein^^
-
ok ich besorg mir mal heut nen ladegerät und sag wie es sich verhällt, aber ich hätte noch ne idee warum sie leer ist^^ denn ich habe ja mein auto letztens Poliert und das waren ~4stunden ohne motor und mit radio an xD vllt liegt es ja daran
-
und woran könnte das liegen, vllt daran das ich ihn zuhause in der garage eig. nie abschließe und dadurch ja immer ein paar lämpchen drinne an bleiben aber ich dachte eigentlich nicht das die so viel strom ziehen.... ist ja eigentlich nur die lampe vom automatikwahlhebel und vllt 1-2 andere kleine...
könnte aber auch daran liegen das er eine weile stand...
was könnte es dann noch sein? bzw. sind dies gründe dafür das sie leer ist?