okay, kann man sich auch 2karten mit der selben nummer holen damit ich es nicht immer wechseln muss...?
Beiträge von BMW_318Ci_Coupé
-
-
die sitzheizung war natürlich auch standard fallst du mich meinst.
-
ich glaube jetzt habe ich es gerafft, jetzt ergibbt auch der pfeil unter dem Telefon einen sinn^_^ wo bekomme ich den einen Adapter her? (weil das kein simkarten format hat sondern ~Bankkarten format...)
für was will ich das wenn ich es eh ausbauen will? --> ich möchte wissen ob das eine Freichsprech ist oder nur das Telefon (was man ja inder fart nicht in die hand nehmen darf...) wenn es eine freisprech es überlege ich es mir noch einmal mit dem ausbau..
-
und wie kann ich das beheben?
/sitze waren standard austattung, manschmal geht die sitzheizung auch aber derzeit eben nicht^^
-
wo genau °_° ich sehe es nicht, ich glaube ich bin blind^^
-
okay dann werde ich das mal in Angriff nehmen wenn ich zeit dazu habe, wo kommt bei den ding eigentlich die sim karte rein? habe noch keine schlitz dafür entdeckt.
-
-
das ist bei mir auch, aber nur bei der Fahrerseite. Wenn ich das knöpfchen drücke gehen die lampen nur ganz kurz an und dann wieder aus, beifahrerseite geht aber und ich habe kein Ahnung woran das liegt. Ich wäre also über eine Hilfe auch recht dankbar
-
jo, foto wird heute nichts da ich b-day habe und nicht dazu komme...
aber wennde es schon willst soltest du mir einen Preis vorschlagen
-
na dann viel spaß^^^^