mach ich morgen gleich mal.
Beiträge von BMW_318Ci_Coupé
-
-
steht nicht drauf was es für eins ist... steht nur bmw drauf.
-
keiner ne Idee wie das geht ?
-
Was soll'n das für ein Tuningkit sein??
bestimmt irgend nen chiptuning welches man bekommt ohne aufm prüfstand zu müssen, halt so ein "20ps mehr 5minuten aufwand" dingaber selbst wenn er die leistung wie beschrieben hätte wäre er etwas langsam... meine mom hat ne c klasse (200 kompressor) mit nur 163ps oder so und der geht 260~ (iwi regelt der nicht ab^^) also wird er wohl doch nur a-b klassen jagen xD
-
kosten doch nur ~4€ da nimmt man einfach von jeder sorte eine mit und testen mal alle aus.. was einen nicht gefällt dreht man anderen an^^
aber ansonsten kann ich nur empfehlen wer eine Lederaustattung hat einfach immer mal mit lederreiniger sauber machen und die Kiste immer mal aussaugen und er richt noch jahre nach dem Kauf wie neu.
-
hi
suche ergab nichts und google auch nicht deswegen frage ich euch.
ich wollte aus meinen 318ci (vor facelift) das Festeingebaute Telefon ausbauen, da es einfach nur ein schwarzer klumpen ist der nicht schön aussieht^^ leider weiß ich nicht wie. Kann mir einer vlt. eine Anleitung geben wie ich das ding ausbauen kann (es ist unter der armlehne verbaut)
danke schonma
mfg
-
heute wurde er geholt und die vom autohaus haben ihn echt nochmal schön geputzt sieht fast aus wie neu, aber meine Vorhaben änder ich mal ein wenig ab:
- als erstes werde ich mir den Bordcomputer nachrüsten, da der echt sinnvoll ist und nur ~70€ + Einbau kostet
- danach werde ich mal von einen Aufbereiter die Frontstoßstange teillakieren lassen, da sie auf einer seite nen hässlichen kratzer hat von einen Einparkmalör. Das haben die vom autohaus nicht sehr gut weg bekommen aber ist ja auch nicht sooo teuer (was denkt ihr was sowas kostet) ist nur eine kleine schleifspur links ich denke da ist er mal beim einparken an eine wand gekommen und die vom autohaus haben es nur ausgetupft...danach werde ich erstmal die Abrisskante anbauen lassen, dass mit den scheiben Tönen weiß ich noch nicht ganz so recht, dass überlege ich mir nochmal
-
-
ok, ich habe heute die Sachen bestellt und mal sehen wie es wird
sollte ich auch von Hand versiegeln? was meinst du.
und ich habe im internet gelesen das man die schwämme leicht anfeuchten soll damit sie besser gleiten und die Wärmeentwicklung geringer wird, ist da was drann? oder sollte ich das lieber lassen?!
Danke schonmal für deine Hilfe
-
versiegelt ihr nicht mit der maschine?
€: wie schnell soll ich die maschine den einstellen für die einzelnen schritte? man kann ja nicht genau die drehzall einstellen sondern es stehen ja zahlen drauf^^