Beiträge von BMW_318Ci_Coupé
-
-
seit wann hat ein e46 3lautsprecher in den türen ich habe nur mittel/hochtöner da drinne?!
-
-
-
-
diesel wird sich kaum noch lohnen vorallem nicht bei 20tkm wenn ich das richtig gesehen habe, letztens waren diesel und normal super an der tanke 1Cent entfernt ich wollte schon nen Foto machen habe es aber dann vergessen...
-
warum pfiffigen enkel? mir kahm es am unfallort schon so vor als wäre der Opa der bei der mit dabei war son klugscheißer ist wie z.B. "meine Frau war nicht auf deiner seite, das ist schon alleine damit bewießen das da grade ein fleck vom kondenswasser ist und man sieht ja wohl deutlich das er jetzt bis rechts ist...." woraufhin ich ihm klar gemacht habe das es ja wohl klar ist wenn man nach einem unfall rechts rann fährt dann dort auch spuren sind was aber nicht beweißt das sie nicht auf meiner seite war-.- daraufhin meinte er nur das ich keine Ahnung habe...
ich habe ihn dann auch noch gezeigt das in der Kurve steine liegen welche von mir drauf geflogen sind weil ich auf der bankette schon gefahren bin und an der stelle locker 2autos aneinander vorbei passen also muss sie ja wohl auf meine seite gekommen sein... da sagte er nur "ja die waren da schon" (habs auch dem bullen damals gezeigt) und dann haben wir alle zusammen mal den verkehr beobachtet --> jeder, wirklich jeder hat diese Kurve da geschnitten weil es einfach nur leichter ist, da danach ne recht kurve kommt.... danach sagen sie nichts mehr
naja ma schauen was sich da noch entwickelt bis jetzt gibt es noch nichts neues
-
schellen kosten 1,65 das stück nicht 40€ für 2
-
das ist ja mal eine Frechheit, das bekommt doch jeder der das zum 1. mal macht besser hin...
-
wenn du der Anzeige nicht glaubst rechne es doch einfach an der Zapfe nach... wieviel rein geht und wie weit du gefahren bist und rechne es auf 100km