schön meine sieht auch aus wie sau, guter tipp ich werds mal probieren demnächst
Beiträge von BMW_318Ci_Coupé
-
-
ich werde mal schauen das ich es mir persönlich mal anschaue. Zu dem Video kann ich sagen das es sich in echt deutlich besser anhört (tiefer, sportlicher) und das schon bei einem 318 das video zeigt nicht einmal ein wenig wie es wirklich ist!
-
also wenn ich mein fahrzeug zügig bewege kann ich garnicht an die lehne kommen... wenn man das lenkrad richtig anfässt geht das garnicht?!
-
also die bmc airbox darf man glaube mit esd haben, ich habe mal etwas geforscht... nur offene sind in verbindung mit esd verboten und die Box ist ja geschlossen und beim kumpel steht auch in der betriebserlaubnis davon drinne das er uneingeschränkt mit anderen Tuning verwendet werden darf
-
und wie soll das ding eine Spritersparnis hin bekommen?
-
also ich sitze schon sehr bequem in meinem Auto und bin ~1,82 aber ich habe meinen Sitz weder bis unten noch bis hinten, da kommt man doch an nichts gescheit drann! und die Armlehne hat mich noch nie gestört aber schon logisch wenn man ganz unten und hinten sitzt man kann sich ja auch gleich den Sitz ausbauen und aufn Boden setzen ist fast das selbe...
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190373704254
das ding hatter drinne hört sich nicht schlecht an, aber wenns verboten ist werde ich es ihm mal mit teilen^^ aber sich auch wenn er ihn schon lange eingetragen hat und sich jetzt nen esd mit abe drann gebaut hat Oo woher soll er es den wissen?
-
Ich hab meinen Lufikasten ja schon bearbeitet
Ist aber immer noch nicht das ware... Vor allem ist es mit der Eintragung jetzt nicht mehr möglich, da ja nur 1 Eingetragen werden kann. Auspuff oder Pilz.
ach wirklich? das wusste ich noch garnicht gut das du es sagst bevor ich mir einen gekauft hätte.... aber wie ist das dann bei meinen kumpel der hatte ich erst nen neuen lufti gekauft und eintragen lassen und jetzt nen neuen esd mit abe halt geht das oder läuft er Gefahr?
-
also ich denke aus einem 318 bekommt man nie einen so guten sound raus, ist halt so... warum machst du es nicht anders, nen kumpel von mir hat nen Novus esd (wie ich auch) welcher halt wie dein Bastuck im unteren einen recht guten sound macht aber halt oben rum etwas mager ist... aber er hat halt noch nen sport luftfilter, welcher bei ~4000 ordentlich dazu kommt, die Mischung ist echt nicht schlecht, ich überlege auch ob ich es so mache.
€: willst aber nicht son nfs rohr drann machen oder? das sieht doch schlimm aus wenn da ein son dickes ding raus kommt^^
-
wusste ich nicht
danke