Jau, für 5Eur mehr gibt es die M-Fußstütze in grau. TN 51437894565
PS: Die reißt auch nicht so schnell.
Jau, für 5Eur mehr gibt es die M-Fußstütze in grau. TN 51437894565
PS: Die reißt auch nicht so schnell.
Ist aber nicht so außergewöhnlich mit den gebrochenen Fußstützen, hatte ich bei Beiden.
Die normalen kosten ja zum Glück nicht die Welt und sieht dann wieder richtig schick aus
Habe ich während der Cabriosuche häufig gesehen und im QP ist die Fußstütze auch gerissen, steht aber in der Prioliste etwas weiter hinten.
Macht allerdings keine Geräusche ![]()
Ich war bisher ein Fan der Hankook V12 evo2. Meiner Meinung nach ein richtig guter Kompromiss aus Sportlichkeit und Haltbarkeit. Leider werden diese in der Größe 255/35/18 nicht mehr produziert.
Ist ja jetzt nix ungewöhnliches, habe mir sechs Monate "top gepflegte Cabrios" angeschaut ![]()
Habe zu einigen Erlebnissen ein wenig geschrieben.
Kann Deinen Ärger gut nachvollziehen.
Vor drei Monaten habe ich aus der Not heraus Hankook S1 evo3 aufziehen lassen und bin durchaus positiv überrascht. Gute Haftung in allen Belangen, nicht zu laut und preislich vergleichbar mit dem Sava. Über den Verschleiß kann ich noch nicht viel sagen. Hatte vorher Goodyear AS3 drauf und der Hankook gefällt mir besser.
Klar, das wird ausreichen. Sind alles keine schlechten Optionen.
Bin übrigens begeistert, wie komfortabel das Prokit im Vergleich zu H&R ist.
Durfte ich in der Limo von @Strikeeagle schon einmal erfahren, René hat mich mal eine Runde mitgenommen und ich war überzeugt, weiß nur nicht mehr genau welche Dämpfer drin waren, ob Monroe oder Sachs ![]()
Da ich mit dem Cab eher entspannt fahre, werden die Sachs wohl ausreichend sein. Dann noch die Domstrebe von Wiechers, dann sollte das passen
Ich denke schon, ab und an tauchen auch noch die Advantage für vorne im Netz auf.
Bei mir kommen die Sachs Dämpfer und Domlager rein. Die Federn schaue ich mir genauer an und wenn diese durch sind, kommt auch das Prokit rein ![]()
Jetzt bin ich auch überrascht. Im Frühjahr steht eine Überholung des Fahrwerks am Cab an und ich hätte jetzt auch die Sachs bestellt. Gibt es auch positive Erfahrungen oder dann doch lieber Lemförder?