Geschmäcker sind halt verschieden. Ich stehe auf außen dunkel und innen grau. Mein Coupe ist Orientblau und innen grau. Das Cabrio ist schwarz und innen grau. Sieht doch nicht so schlecht aus
Schwarz/Schwarz finde ich total langweilig.
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich stehe auf außen dunkel und innen grau. Mein Coupe ist Orientblau und innen grau. Das Cabrio ist schwarz und innen grau. Sieht doch nicht so schlecht aus
Schwarz/Schwarz finde ich total langweilig.
Wurde die Scheibe beim Freundlichen eingebaut? Hatte vor kurzem dort nachgefragt und die Aussage erhalten, dass es die KK-Scheiben nicht mehr mit Sonnenschutzstreifen gibt.
Schau mal hier, vielleicht hilft das
Ansonsten nächste Schritte wie von niemand beschrieben.
Motorsicherungen vorne im Motorraum defekt?
Oh haha gar nicht gesehen, kenne mich mit den Funktionen von dem Forum hier noch nicht so gut aus, aber das trifft sich ja ganz gut
Läuft wieder, war tatsächlich das Steuergerät.
Verstehe ich nicht, das hast Du hier schonmal gepostet
Und ich hatte Dir meine Hilfe angeboten und Du hast Dich nicht mehr gemeldet. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der Dir helfen kann.
Meine Nieren habe ich hier gekauft
3er (E46) Coupe / Cabrio 99-03
Für das Cabrio haben diese perfekt gepasst. Für die Limo musste ich allerdings nacharbeiten, da die Aussparung für den Öffnungshebel fehlte ansonsten gute Passform.
Im Gutachten sind auch die 255er aufgeführt, siehe hier:
Habe mir das Gutachten der 18 Zoll ET 43 angeschaut, wenn ich das richtig verstanden habe kann man auf der HA 225er oder 255er fahren. Warum muss dann, mit 255er, der Radlauf bearbeitet werden? Die 7mm Differenz sollten doch eigentlich so passen oder habe ich einen Denkfehler?
Hast Du nicht vor kurzem Relais im GM getauscht? Vielleicht mal schauen, ob alles vernünftig verlötet wurde.