So, erste Aufgaben heute erledigt.
Bremsen VA komplett neu von ATE
Bremsflüssigkeit getauscht.
Schönes Gefühl, wenn man wieder richtig bremsen kann. 
Die Spurplatten, welche hinten verbaut waren entfernt. Der Verkäufer hatte die wohl komplett mit Bremsenpaste eingeschmiert, was für eine Sauerei.
Optisch ist der Unterschied nicht so groß, ich finde jedoch das Fahrverhalten jetzt besser, auch der Übergang des Aerodynamikpaket ist jetzt harmonischer.
Ölwechsel mit Filter, jetzt ist endlich die 5w30 Plörre raus.
Von unten schaut der Wagen richtig gut aus, kein offensichtlicher Rost. Auch die Lager des Fahrwerkes sind noch ganz gut, die wurden anscheinend schon mal getauscht.
Handbremse nachgestellt, wurde 2017 schon mal erneuert, hatte aber keinen Grip mehr.
Luftfilter und Innenraumfilter getauscht. Aufdruck war von 2016 und sahen arg mitgenommen aus.
Jetzt stehen Zündkerzen und die Domstrebe auf dem Plan, weiß noch nicht, ob ich das diese Jahr noch mache, weil die Saison ist ja bald vorbei.
Zwei Sachen stehen noch im Fehlerspeicher, 1.'AUC Sensor, muss ich den eigentlich tauschen? Benutze ich eigentlich nie. 2. Lenkwinkelsensor Fehler intern, dieser ist nicht permanent und hatte bisher auch keinen Einfluss. Hat jemand eine Idee was das bedeutet?