Schau mal nach Sachs 802186
Beiträge von Vanny330
-
-
Ich habe es befürchtet. Schaue nochmal nach, die Lichtausbeute an meinem Cabrio ist katastrophal. Hat anscheinend das Problem mit den verbrannten Reflektoren.

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Auf meinen Scheinwerfern steht Bosch, dann sollte das mit den Reflektoren doch kein Problem sein, oder?
Was mir aufgefallen ist, dass die Höhenstandssensoren sehr sensibel reagieren, eigentlich fahren die Scheinwerfer ständig rauf und runter, das ist an meinem QP nicht so, da fällt mir garnicht auf, wenn der regelt. Im FS steht nix.
-
Kormoran soll zumindest teilweise zu Michelin gehören. War hauptsächlich im LKW/Bus und Traktor Bereich zu finden. Hatten wir in der Firma auch aber da sind ganz andere Anforderungen
.
Auf einigen Firmenwagen hatten wir die auch mal drauf. Ich würd mir sie nicht holen.Ich eher auch nicht
Hatte mich nur über den unschlagbaren Preis gewundert.Was Du geschrieben hast, habe ich auch gefunden, ansonsten findet man nicht allzu viel darüber.
-
Bin gerade durch Zufall auf den polnischen Reifenhersteller Kormoran gestoßen, kennt jemand diese Reifen und / oder hat diese schon einmal gefahren?
-
bin mir halt nicht sicher wo er genau ist.
schade aber Trotzdem danke
@niemand hat Deine Frage beantwortet, auf der Krümmerseite. Auf Deinem Bild links oder in Fahrtrichtung rechts.
Andere mögliche Ursachen für Dein Problem wurden hier ja bereits beschrieben.
-
da würde ich einen Repsatz verbauen...
Die OEM Disa liegt im Keller und wird bei Gelegenheit überholt, diese benötigt den Repsatz und eine neue Membrane.
-
Würde ich auf jeden Fall probieren. Du kannst probeweise das Relais gegen eines tauschen mit gleicher Farbe.
-
Heute mal das Windschott ausprobiert. Hatte schon das ein und andere Cabrio aber noch nie mit Windschott, finde ich je nach Außentemperatur recht angenehm.
Leider hat dann plötzlich stark einsetzender Regen den Spaß beendet. Zumindest weiß ich jetzt, dass das Dach dicht ist.
-
Gerne! Nimm doch einen Messschieber und miss kurz nach. Bei mir gab es da Abweichungen zu den BMW Anschlussmaßen am Behälter. Das ist zwar nicht viel, reicht aber für Undichtigkeiten aus.
Vaico konnte mich bis jetzt auch bei Bauteilen wie der KGE überzeugen, die Verarbeitung war auch dort sehr in Ordnung.
Die DISA leider nicht, diese war nach knapp zwei Jahren wieder hinüber. Aus Zeitmangel hatte ich wieder eine von Vaico verbaut, mal sehen wie lange die hält.
-
Schöner Kilometerfresser
Die Farbkombi finde ich total stimmig.