Habe ich von Werk aus drin, hat keinen Einfluss auf den Handyempfang.
Beiträge von Vanny330
-
-
Der Post macht neugierig - bei dem Mann würde ich gern mal mitfahren. Was macht man denn beruflich bei solch einer Fahrleistung frage ich mich?
Ich war früher mal im Außendienst tätig, da bin ich locker 100TKm im Jahr gefahren. Da kommen schnell solche Fahrleistungen zusammen.
-
Nachdem was ich mir in letzter Zeit so angesehen habe sind die Preise schon angemessen.
Wie gesagt, bei gängigen Farbkombinationen wird entweder Schrott angeboten oder völlig überteuert. Macht derzeit wenig Spaß.
Werde die Suche wohl eher auf den Herbst/Winter verlegen.
-
Ich schaue ja z.Zt. auch ab und an nach einem Cabrio.
Ausgefallene Farbkombinationen und Opamatik sind in der Regel recht günstig zu erwerben. Diese Farbkombinationen sind halt nicht mein Geschmack und Automatikgetriebe möchte ich aktuell auch nicht haben, kann sich mit zunehmenden Alter ja ändern
Dann wird die Auswahl recht dünn.
-
Soweit ich weiß, war ich der Einzige der sich gemeldet hat
Bin dann auch nicht hingefahren
-
Den originalen Thermostat habe ich noch im Keller, werde mir das genauer anschauen. Der Draht war nach meiner Erinnerung silber.
-
Also mein Thermostat sieht genau so aus wie auf dem Bild, wie sieht denn die italienische Version aus?
-
Ich habe kürzlich den bestellt und eingebaut.
https://www.amazon.de/dp/B00DQ8N6GI/ref=cm_sw_r_em_taa_C469EbC1TTXZS
Auf dem Karton stand Made in Germany,, muss allerdings gestehen habe nicht auf die Beschriftung auf dem Thermostat geachtet, sah allerdings genau so aus wie das Original.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Vanny330 das ist offensichtlich der Punkt, wo man das Handtuch werfen und aufgeben sollte
Ja!
-
Jetzt mal ehrlich: Hast Du die Beiträge hier gelesen? Du schreibst, dass Du nicht weißt wie das System funktioniert und vielleicht ein Sensor defekt ist. Man antwortet Dir das der Lüfter rein mechanisch arbeitet oder hast Du da irgendwo eine Steckverbindung gefunden? Du fragst nach weiteren Vorschlägen weil Dir die am naheliegendste Lösung nicht gefällt und beharrst darauf, dass ein Neuteil nicht defekt sein kann.
Wie sollen wir da helfen?
Aber Du hast ja für Dich eine akzeptable Lösung gefunden.