@Adi Das wäre also das Vano-Tech-Set, danke.
Ja!
@Adi Das wäre also das Vano-Tech-Set, danke.
Ja!
Danke für den Hinweis. Habe gerade mal ein wenig gestöbert, gibt auch elektrische Pumpen, wäre ja noch bequemer. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Variante?
Das würde das Leben drastisch erleichtern. Werde mich mal schlau machen bzgl. der Pumpe. Ist auf jeden Fall eine Option.
Habe mir im Zuge von Corona und des verschobenen Cabrio Saisonstarts zum testen eine Pumpe fürs Öl Absaugen geholt, da ich meine eigenen Erfahrungen sammeln wollte. Kurzum, beim M52B25TU klappt es wunderbar.
Hast Du mal eine Bezeichnung oder Link zu der Pumpe?
Die Idee finde ich reizvoll, bekomme ich mit der Methode denn den ganzen Schmodder raus?
Wenn es Dir rein um den Motor geht kann ich gerne meine subjektive Erfahrung/Meinung beitragen.
Bisher hatte ich fünf Fahrzeuge mit M52 Motoren, 4x M52B25TU und 1x M52B20. Des weiteren 2x M54B30. Ich finde die M52 weniger anfällig und wartungsärmer als die M54, der B30 ist es allerdings wert
Wenn ich wählen müsste zwischen M52B25TU und M54B22, würde ich mich immer für den B25 entscheiden. In seiner Klasse ein unverwüstlicher und starker Motor, in der Regel streut dieser leistungsmäßig auch etwas nach oben.
Einfach eine zeitlose Felge
![]()
Ich überleg momentan auch ob ich aus Cabrio die 32er aufziehen soll.
Auf jeden Fall
Styling 32
Alles anzeigenich muss mein GM5 Grundmodul ausbauen und zur Reparatur einsenden.
1 . : Kann ich das Auto bei ausgebautem Modul mit dem Schlüssel manuell an der Fahrertüre abschließen
2.: Kann ich mit ausgebautem Modul mit dem Auto fahren und was würde alles nicht funktionieren?
danke und Gruß Olli
Schau mal hier
Ob Du ohne Modul fahren kannst Einige wichtige Funktionen werden definitiv fehlen.
An der Seite wo die Zierleiste fehlt sieht es so aus als ob dort eine Beule ist und der Radlauf eine Schramme hat, wenn das keine Lichtspiegelung ist, würde auch die Position der Heckschürze erklären.
Den Innenraum finde ich für die Laufleistung ganz schön verlebt. Lenkrad ist auch schon komplett glatt gegriffen. Da würde ich genauer hinschauen und mal alle Steuergeräte auslesen.
Danke für die Infos.
Also eher sinnfrei.