Bin z. Z. noch in Dithmarschen auf Urlaub
![]()
Dann bin ich ja ab kommendem WE in Deiner Nähe. Wir fahren auch an die Nordsee
Bin z. Z. noch in Dithmarschen auf Urlaub
![]()
Dann bin ich ja ab kommendem WE in Deiner Nähe. Wir fahren auch an die Nordsee
Habe ich!
Die Frage nach der PLZ bezieht sich auf ein anderes Fahrzeug.
Edit: Mir ist gerade bei dem Fahrzeug noch was aufgefallen, da steht EZ 06/1999. Das Cab wurde doch erst ab 03/2000 gebaut, oder?
Habe hier natürlich schon einiges über die Suche und Wertvorstellung von Cabrios gelesen. Hin und wieder schaue ich mich mal nach Cabrios um, z.Zt. mal wieder intensiver aber entweder ist mein Wertempfinden völlig daneben oder viele Leute versuchen Schrott für viel Geld an den Mann bringen zu wollen.
Aktueller Fall ein B25. In der Anzeige schon mal 10Tkm weniger angegeben als in der Realität. Allgemeinzustand so lala. Keine wirkliche nachvollziehbare Historie, von drei Schlüsseln funktioniert nur der Werkstattschlüssel. Fehlerspeicher randvoll, keine Ahnung, ob das aktuell war, hatte keine Lust das alles zu analysieren. Fahrersitz beschädigt. Derzeitiger Besitzer hat den Wagen seit zwei Monaten und nie zugelassen.
Einen Punkt habe ich nicht verstanden, da ich mich mit Gasanlagen nicht auskenne. Es ist eine verbaut, diese ist laut Besitzer "stillgelegt"!? Die Verkabelung im Motorraum sah aus wie zugeschaut und mitgebaut. Bekommt man so überhaupt eine HU Abnahme?
Damit ich nicht wieder sinnlos KM schrubbe, wohnt hier jemand in der Nähe von PLZ 61267 und würde für mich mal ein Auto anschauen ?
Ich find die Dinger nicht mehr.Hab's wohl doch mitsamt der Packung entsorgt.
Aber wenn die der Leebmann auch so anbietet wird das schon passen.
Passt schon. Trotzdem danke für die Hilfe.
Wenn es keine Mühe macht, gerne. Sollte aber wohl die richtige sein.
Scheinen bei allen Sechsender bis auf den M immer die selben zu seinhttps://profiteile.de/lambdasonde-0-258-003-477-30?tid=15457
Habe ich auch gelesen, wollte nur sicher gehen, weil das Kabel auf den Bildern recht kurz aussieht. Bosch ist OK? Oder gibt es andere Empfehlungen? Gibt ja jede Menge Anbieter die günstiger sind, will aber keinen Mist einbauen.
Ist das die richtige Lambdasonde für den B30?
https://www.amazon.de/dp/B0068MRTUS/ref=cm_sw_r_em_taa_qms1Eb7XANBRW
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo, ist ein Liter Öl auf 1000 km beim 330i noch normal ? Auto hat 200 tsd Km runter. Ich sehe nichts auffälliges. Motor läuft gut.
Jau, habe ich auch. Versuche in nächster Zeit mal die Toralin Behandlung. Mal schauen ob es hilft.
Erstmal würde ich den Fehlerspeicher auslesen, ob irgendwas hinterlegt ist. Eine defekte Disa kannst Du in der Regel hören.
Ansonsten ist eine weitere Diagnose mit Deinen beschriebenen Symptomen auf die Distanz schwierig.
Gab es eigentlich VFL Modelle mit LED Rückleuchten oder sind die alle nachgerüstet?