Soweit ich weiß, war ich der Einzige der sich gemeldet hat
Bin dann auch nicht hingefahren ![]()
Beiträge von Vanny330
-
-
Den originalen Thermostat habe ich noch im Keller, werde mir das genauer anschauen. Der Draht war nach meiner Erinnerung silber.
-
Also mein Thermostat sieht genau so aus wie auf dem Bild, wie sieht denn die italienische Version aus?
-
Ich habe kürzlich den bestellt und eingebaut.
https://www.amazon.de/dp/B00DQ8N6GI/ref=cm_sw_r_em_taa_C469EbC1TTXZS
Auf dem Karton stand Made in Germany,, muss allerdings gestehen habe nicht auf die Beschriftung auf dem Thermostat geachtet, sah allerdings genau so aus wie das Original.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Vanny330 das ist offensichtlich der Punkt, wo man das Handtuch werfen und aufgeben sollte

Ja!

-
Jetzt mal ehrlich: Hast Du die Beiträge hier gelesen? Du schreibst, dass Du nicht weißt wie das System funktioniert und vielleicht ein Sensor defekt ist. Man antwortet Dir das der Lüfter rein mechanisch arbeitet oder hast Du da irgendwo eine Steckverbindung gefunden? Du fragst nach weiteren Vorschlägen weil Dir die am naheliegendste Lösung nicht gefällt und beharrst darauf, dass ein Neuteil nicht defekt sein kann.
Wie sollen wir da helfen?
Aber Du hast ja für Dich eine akzeptable Lösung gefunden.
-
Das verstehe ich leider nicht so ganz. Du fragst hier nach Hilfe, mehrere Nutzer haben Dir bestätigt, dass das Verhalten des Viscolüfters nicht normal ist. Da das Teil rein mechanisch arbeitet kann es eigentlich nur daran liegen und weil Du den Teilehändler 15 Jahre kennst kann das Teil nicht defekt sein?
-
Viel Spaß damit Karsten.
Einen Termin beim Straßenverkehrsamt in drei Wochen wäre hier in Duisburg ein Traum. Kann auch vier bis fünf Wochen dauern.
-
Kannst ja die bessere nehmen, die andere gibst du Rene.

-
Die beiden Felgen in Besingheim klingen ganz interessant. Leider nur Abholung und Rundlauf kannst du leider auch nicht testen.