Bei mir führt dieser Link in den Onlineshop von Yabazzo und die erste Position ist eine Lima für den 325i.
Ansonsten nach Yabazzo suchen.
Bei mir führt dieser Link in den Onlineshop von Yabazzo und die erste Position ist eine Lima für den 325i.
Ansonsten nach Yabazzo suchen.
Mit diesem Händler habe ich in der Vergangenheit ganz gute Erfahrungen gemacht. War zuerst etwas skeptisch aufgrund der günstigen Preise. Aber einen Anlasser und eine Lima dort erworben und keine Probleme gehabt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ist leider z.Zt. nicht änderbar.
Können wir sicherlich nachholen. Ich freue mich darauf. ![]()
Da an meinem B30 eine ähnliche Aktion ansteht, wäre es mal interessant zu wissen was die Betriebe so dafür aufrufen. Für die Radläufe , ohne Schweller, habe ich hier bisher Angebote so +/- 1000,-- Eur.
Die Styling 32 liegen auf dem Dachboden und kommen auf die Limo.
Wenigstens ein kleiner Trost. ![]()
Meinst Du 7mm Differenz oder wie von Dir geschrieben 0,7mm?
Hast Du das Eibach Prokit verbaut mit originalen Domlagern? Sieht auf den Bildern recht tief aus.
Der originale ESD steht ihm gut
.
Hast Dich gegen die Styling 32 entschieden, ist halt Geschmackssache.
Sehr schönes Cabrio ![]()
@Stefan330SMG
Genau so wollte ich das. Reicht es da den Metallkern einfach zu wechseln. Oder muss da noch was nachbearbeitet werden?
Wie sieht es mit der Rückseite vom Lenkrad aus wo Schaltwippen rauskommen? Kann ich da auch das vom alten verwenden?
Schau mal hier, vielleicht für Dich interessant.
Wow, ich bin einfach nur begeistert ![]()
Ich habe ein Angebot zum Aufarbeiten meiner Styling 71 Clubsport Felgen. Für die Demontage, entlacken vom Felgenkranz, neu lackieren, glanzdrehen und wieder Zusammenbau soll es 200€ pro Felge kosten. Der Stern bleibt dabei unbehandelt. Gibt es Vergleichspreise für zweiteilige Felgen mit glanzgedrehtem Bett?
Ich habe die gleichen Arbeiten mal an den Styling 5 von meinem E39 machen lassen, ist allerdings ca. 12 Jahre her und da habe ich 80,-- EUR pro Felge gezahlt.
nene, das war ein Einzelfall. Ansonsten wird der immer schön sorgsam warmgefahren.. ![]()