Die Vorschläge sind ja da, leider mit wenig Resonanz.
Beiträge von Vanny330
-
-
Aber diese hier sind doch nicht die 3-geteilten BBS oder doch?
Ist das nicht ein BMW-BBS ähnlich Design aus einem Stück?
Sonst muss ich nämlich meine Bemerkung über die Schrauben, die gar keine sind, zurücknehmen
Schick sind sie ja trotzdem
Wenn ich mich richtig erinnere dann gab es Styling 5 einteilig und als Verbundrad zweiteilig. Meine waren die zweiteiligen und die Schrauben waren Schrauben.
-
@Vanny330
...........und dann noch mit poliertem Bett.
Hatte die damals mega günstig erstanden. Komplett zerlegt und aufbereiten lassen. Felgenbetten poliert und auf dem Bild schlecht zu erkennen. Jeder Schraubenkopf wurde neu verchromt.
Ich war früher ganz schön crazy
-
-
Klingt nicht danach als ob du dich zum E46 Liebhaber qualifizieren könntest - etwa vom 1.8T/2.0T des Herr-der-Ringe-Vereins aus Ingolstadt verwöhnt
Ein Sauger bleibt nunmal ein Sauger und in Form eines bayrischen R6-Triebwerkes spielt die Musi eher oberhalb von 3.000.
So zurück zum Thema - gestern Abend mal nebenbei ein paar Schmuckstücke rausgesucht um die aktuelle - ich nenne es mal Marktperversion - aufzuzeigen:Verbastelter 325Ci mit 64Tkm - 11,5k€
Leicht modifizierter 325Ci mit 109Tkm - 12T€
330Ci mit M-Paket und umgefriemelten Innenraum + LPG mit 196Tkm - 13,4T€
M3 Cabrio mit SMG und fehlmontierten Felgen mit 106Tkm - 55T€
Der Zweite steht bei mir um die Ecke, kann ich gerne mal anschauen, auch wenn ich den Preis etwas gewagt finde
-
Du hast eine PN.
-
-
Extrem schöner Fuhrpark.
Und was ist mit Deinem Kadett C? Noch nicht vorzeigbar?
-
Dann fahre ich ja auf dem Weg zur Arbeit bei Dir vorbei
Vielleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit eines Deiner Projekte live zu sehen oder man(n) sieht sich mal hier.
-
Willkommen im Forum und in der Nachbarschaft.
Welcher Stadtteil in Duisburg?
Ist ein interessantes Projekt.