Die Styling 32 liegen auf dem Dachboden und kommen auf die Limo.
Wenigstens ein kleiner Trost. ![]()
Die Styling 32 liegen auf dem Dachboden und kommen auf die Limo.
Wenigstens ein kleiner Trost. ![]()
Meinst Du 7mm Differenz oder wie von Dir geschrieben 0,7mm?
Hast Du das Eibach Prokit verbaut mit originalen Domlagern? Sieht auf den Bildern recht tief aus.
Der originale ESD steht ihm gut
.
Hast Dich gegen die Styling 32 entschieden, ist halt Geschmackssache.
Sehr schönes Cabrio ![]()
@Stefan330SMG
Genau so wollte ich das. Reicht es da den Metallkern einfach zu wechseln. Oder muss da noch was nachbearbeitet werden?
Wie sieht es mit der Rückseite vom Lenkrad aus wo Schaltwippen rauskommen? Kann ich da auch das vom alten verwenden?
Schau mal hier, vielleicht für Dich interessant.
Wow, ich bin einfach nur begeistert ![]()
Ich habe ein Angebot zum Aufarbeiten meiner Styling 71 Clubsport Felgen. Für die Demontage, entlacken vom Felgenkranz, neu lackieren, glanzdrehen und wieder Zusammenbau soll es 200€ pro Felge kosten. Der Stern bleibt dabei unbehandelt. Gibt es Vergleichspreise für zweiteilige Felgen mit glanzgedrehtem Bett?
Ich habe die gleichen Arbeiten mal an den Styling 5 von meinem E39 machen lassen, ist allerdings ca. 12 Jahre her und da habe ich 80,-- EUR pro Felge gezahlt.
nene, das war ein Einzelfall. Ansonsten wird der immer schön sorgsam warmgefahren.. ![]()
ich sags doch.. so ne richtige hure zu haben is echt ein stück lebensqualität, das denk ich mir schon lange
Ich hatte mir mal einen 323 Ti als Übergangsauto für einen schmalen Tuto gekauft und dann habe ich den doch zwei Jahre gefahren und das Merkwürdige war, dass in der ganzen Zeit nicht Einer einen Kratzer oder eine Beule in die Karre gemacht hat. Stell mal den E46 ungünstig ab und du hast gleich eine Beule drin.
Rückmeldung: Ich habe den Motor jetzt mal mit Vollgas gestartet. Die gute Nachricht, der Fehler ist weg. Die schlechte Nachricht, gleich beim Starten ist er auf 5000 U/min hochgejagt, im kalten Zustand. So schnell konnte ich gar nicht das Gas wegnehmen. Hat der Motor auch gleich kurz mit einem Klackern aus dem Nockenwellenbereich quittiert. Für mich als Warmfahrfetischisten ein Stich ins Herz.
Hoffe ich habe jetzt nix gekillt. Er läuft jetzt wieder als wäre nie was gewesen.
Wenn die Temperaturen wieder angenehmer werden, werde ich trotzdem mal den LLR ausbauen und reinigen, schadet ja nicht.
Habe ich irgendetwas falsch geschrieben oder hat keiner eine Idee?
Mich würde interessieren wann beim 330i die Abgasklappe öffnet, weiß das zufällig jemand?
Und welchen Zweck die genau haben soll. Klanglich ändert sich kaum was. Staudruck/Katheizen?
Schau mal hier: