Hier wirst du fündig: detroit steels 330 Ci Cabrio - Traumwagen oder Fehlkauf
Danke, habe ich gefunden. Gibt es die Blende passgenau zu kaufen?
Hier wirst du fündig: detroit steels 330 Ci Cabrio - Traumwagen oder Fehlkauf
Danke, habe ich gefunden. Gibt es die Blende passgenau zu kaufen?
- Brillenfach raus, VDO Zusatzinstrumente für Öldruck, Öltemperatur, Bordspannung rein (sieht aus, als wäre es Original)
Hast Du davon mal ein Foto?
Zu Deiner Frage: Ich gehöre eher zur Fraktion der originalen Instandhaltung. Gegen schöne und/oder pragmatische Änderungen habe ich aber nichts einzuwenden. Jeder wie er mag.
Aktuell wollen wir ja erst einmal hoffen das wir so gut wie unbelastet aus dem ganzen Mist wieder heraus kommen. Wenn man sich ein bisschen umhört, gibt es ja schon genug Unternehmen die an der Existenzgrenze liegen.
Schön ist das gerade nicht.
Bei einem zukünftigen Treffen bin ich auch dabei, macht z.Zt ja leider keinen Sinn. Lustig ist die aktuelle Situationen leider nicht. Ich werde ab nächster Woche erstmal in Kurzarbeit geschickt
Die Styling 32 stehen ihm gut!
Sind das 17 Zoll?
Das Öl habe ich jahrelang in beiden E46 gefahren, im Kleinen immer noch, im B30 fahre ich seit letztem Jahr Motul. Die LL 98 Freigabe des Meguin ist mir dabei ziemlich egal.
Traumhaft Da schwelge ich in Erinnerungen
Habe seit ca. zwei Jahren beide NWS von Hella drin, läuft ohne Probleme.
In unserer Limo auch den A-NWS ohne Probleme.
Deine Seite hatte ich schon vor einer Weile entdeckt ,die die Idee finde ich
.
Wünsche Dir gutes Gelingen.
Spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken ein M3 KI in meinen B30 einzubauen (Hauptgrund Öltemp). Sollte ich das machen wollen, komme ich gerne auf Dich zu.