Beiträge von Vanny330

Da ja der Ein oder Andere an einem o.g. Stammtisch Interesse bekundet hat, starte ich mal dieses Thema.

An einem solchen Stammtisch habe ich durchaus Interesse, aus Erfahrungen in der Vergangenheit stehe ich solchen Aktionen jedoch etwas skeptisch gegenüber. Meist verläuft eine solche Aktion, nach der anfänglichen Euphorie, ins Leere.

Starten wir einen Versuch:

Wer hat Interesse?
    Wann am Besten?
    Vorschlag für eine Lokalität/Treffpunkt?

Ich fange mal an.

Mittwochs

Ein möglicher Treffpunkt: https://www.roadstop-essen.de/
    Ist allerdings manchmal nicht einfach einen. Parkplatz zu finden.

Ein erstes Kennenlernen wäre auch bei @MichaE46 Grillaband denkbar ;)

Bin gespannt auf die Resonanz :rolleyes:

Sicher das es von der Beifahrerseite kommt?

Ein rhythmisches klacken kann gut das Heizungsventil sein. Schalte mal die Heizung und Gebläse komplett aus und horch nochmal.

Hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht zu diesem Thema. Vielleicht hilft das dem Ein oder Anderen bei der Frage "Welcher AGB ist der Richtige?"

Vor Kurzem ist der AGB an unserer Limo gerissen, natürlich Abends und nicht vor der Haustür. Der ADAC hat uns dann in eine nahegelegene Werkstatt geschleppt, weil er uns nicht bis nach Hause schleppen wollte. Na gut, haben die das halt repariert und einen AGB von Febi verbaut. Jetzt hatten wir den Effekt, dass die Kühlmittelkontrollleuchte immer leuchtete, wenn der Motor warm war, jedoch kein Kühlmittel fehlte. Mehrfach das System entlüftet, hat keine Auswirkungen.

Vergangenen Mittwoch den AGB gegen einen OEM getauscht, keinen neuen Sensor verbaut, und voilá die Lampe bleibt aus.

Manche Teile sollten halt doch OEM sein. Der AGB gehört anscheinend dazu.

In der Ausstattungsliste steht Soundsystem, sehe aber keins. Check das nochmal ab.
    Edit: schau ob die Klimakomfortscheibe noch drin ist, falls nicht kannst du vielleicht am Preis noch was machen.

Die Klimakomfortscheibe ist noch drin, kann man gut oberhalb des Innenspiegels erkennen.