Beiträge von Vanny330
-
-
Alles anzeigen
Klingt nicht danach als ob du dich zum E46 Liebhaber qualifizieren könntest - etwa vom 1.8T/2.0T des Herr-der-Ringe-Vereins aus Ingolstadt verwöhnt
Ein Sauger bleibt nunmal ein Sauger und in Form eines bayrischen R6-Triebwerkes spielt die Musi eher oberhalb von 3.000.
So zurück zum Thema - gestern Abend mal nebenbei ein paar Schmuckstücke rausgesucht um die aktuelle - ich nenne es mal Marktperversion - aufzuzeigen:Verbastelter 325Ci mit 64Tkm - 11,5k€
Leicht modifizierter 325Ci mit 109Tkm - 12T€
330Ci mit M-Paket und umgefriemelten Innenraum + LPG mit 196Tkm - 13,4T€
M3 Cabrio mit SMG und fehlmontierten Felgen mit 106Tkm - 55T€

Der Zweite steht bei mir um die Ecke, kann ich gerne mal anschauen, auch wenn ich den Preis etwas gewagt finde

-
Du hast eine PN.
-
-
Extrem schöner Fuhrpark.

Und was ist mit Deinem Kadett C? Noch nicht vorzeigbar?

-
Dann fahre ich ja auf dem Weg zur Arbeit bei Dir vorbei
Vielleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit eines Deiner Projekte live zu sehen oder man(n) sieht sich mal hier. -
Willkommen im Forum und in der Nachbarschaft.
Welcher Stadtteil in Duisburg?
Ist ein interessantes Projekt.
-
Noch nicht, mache ich nächstes WE mit dem Riementrieb zusammen, dann kann ich gleich alles demontieren. Wie hast du deine Disa repariert @Vanny330?
Habe aktuell eine neue DISA von Vaico verbaut, würde jedoch das Reparaturset empfehlen. Bekommst Du z.B. hier:
-
Hast Du die DISA wie von @Tourer beschrieben geprüft? An meiner DISA war die Membrane defekt und die DISA hat dann auch gut hörbar geklappert.
-
Versuchen wir es doch mal mit zwei alternativen Terminen. Da ein Mittwoch für einige nicht geeignet ist, schlage ich die folgende Donnerstage vor:
1. 19.03.20
2. 26.03.20
Ab einer zuverlässigen Zusage ab fünf Teilnehmern, können wir ja einen ersten Versuch starten.