Der Donnerstag ist für mich nicht so günstig aber machbar, wie bereits erwähnt dann allerdings etwas später am Abend. Sonntags im Prinzip nie.
Ich schlaf mal drüber. Sonst würd ich das evtl machen.
Hallo Micha,
hast Du Dir das überlegt?
Der Donnerstag ist für mich nicht so günstig aber machbar, wie bereits erwähnt dann allerdings etwas später am Abend. Sonntags im Prinzip nie.
Hallo Micha,
hast Du Dir das überlegt?
Schau Dir mal die Sicherung Nr. 9 an, ob diese noch ganz ist und richtig steckt. Diese sollte für Tempomat und BC zuständig sein.
Habe meine Hella NWS auch dort bestellt, laufen jetzt seit einigen Jahren problemlos.
Alles anzeigenHallo Wilfried
Mittwochs kann ich normal nicht, aber für einen Stammtisch kann ich das einrichten.
Es wäre natürlich schön, wenn noch einige User den Weg dahin machen, denn nur zwei Leute ist einwenig sparsam
Mal sehen wer sich noch meldet
gruß Pepa
Vielleicht meldet sich ja noch der Ein oder Andere. KW7 ist eventuell für einige zu kurzfristig. Muss sich halt erst entwickeln.
Wenn es zeitlich passt, wäre ich auch dabei.
Das ist aber eher am WE der Fall, wohne nämlich etwas weiter östlich von euch.
Finde ich klasse, das Du den weiten Weg auf Dich nehmen würdest
. Mögliche Teilnahme meinerseits ist jedoch leider nur in der Woche wie beschrieben, da ich auch am Samstag arbeiten muss und der Sonntag gehört der Familie.
Bin grundsätzlich dabei, aus beruflichen Gründen geht bei mir meistens der Mittwoch. An anderen Tagen kann ich frühestens so 20:00 bis 20:30 Uhr in Düsseldorf sein, je nach Verkehrslage.
Das würde mich freuen
gerne bin ich in der Startphase auch behilflich, da ich in der Vergangenheit solche Aktivitäten organisiert habe. Die volle Funktion möchte ich allerdings nicht übernehmen. Als Versuch kann ja Dein Grillabend im Frühjahr dienen, falls der noch aktuell ist.
Was muss der denn machen?
Halt den Stammtisch organisieren, die Leute motivieren
und Spass haben. ![]()
PS: "Neue" Pizzeria in der Remise, Düsseldorf, Parkplätze und Geseligkeit in gutem Ambiente inklusive
Auch eine gute Idee! ![]()
Muss sich noch ein Stammtischleiter finden
Freiwillige?
Seit ein paar Wochen haben wir diese
https://www.amazon.de/dp/B01LWPJF1J/ref=cm_sw_r_em_taa_mMzmEbATF4VR7
in unserem Kleinen montiert. Schönes helles, weißes Licht. Über die Lebensdauer kann ich noch keine Aussage treffen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.