Beiträge von Hodi

Hiho, und zwar habe ich von Botox :D lol ne von Botezz n Link bekommen von einer Firma die auf Gas umrüstet zu gutem Preis und guter leistung.
    Naja und habe auch für mich entschieden auf gas umzubauen,...
    Nur kam heute eine Gute nachricht,..
    Hinten---> Sattel, scheiben und belege tot,.... Naja ca 420 euro weg,.. aber ist halt normal :)
    So nun zu dem nächsten Problem,... bin ziemlich pleite,..
    Lohnt es sich wenn ich "extra" für den Umbau mir ein konto eröffne, dies mit 1500 euro ins minus stelle, und schnellst möglich den betrag abstottere?
    Weil zb wenn ja dieses Bio mist benzin da kommt, soll es zum preis vom Super verkauft werden, und das Super soll 4 cent teurer werden....
    Hab eben mal mein Konto nachgeschaut,.... alleine in diesem monat schon für 200 euronen getankt ^^

Wie habt ihr das denn so mit der Gasanlage gemacht?
    Sicher bar, ohne finanz hilfe oder?

Mach mir mal keine Angst :)
    Gehen wir mal von meinen 143ps aus, wenn da nachher ca 10-20ps fehlen? :( Ohjee das währ hart :D
    Möchte den Dicken ja ungern unnötig viel "treten" möchte ja lange spass mit dem haben^^
    Also nun sind alle 3.18i fahrer mit 143ps gefragt :thumbsup: :motz: will keine schlechten infos :D
    ne natürlich spass, ich will nur die wahrheit :)

Wie ist das eigentlich, stellt die anlage sich selbst auf Benzin/gas um, oder muss ich das immer manuell machen?

Das mit dem umrüsten wird locker noch n halbes jahr dauern, muss Cash sparen^^ hab nix lol

Aber wenn ich dann noch dran denke mach ich das doch glatt :)

So :) also nun wird geld gespart :)
    Need auch ne gas anlage, verkehrt ist sowas alle male nicht :)
    Ich werde dann wohl auch die Firma nehmen die Botezz empfohlen hat :) sind ca 260km ( eine strecke)
    Und wie ich ja so gelesen habe, hat keiner großartig probleme, sprich motor schaden etc.
    Wie siehst denn eigentlich aus mit "motor sound" und leistunsverlust? Großartig was spürbar?

Frage nebenbei ^^
    Was ist denn ein Fairer oder ernst zu nehmender preis bei nem 318i 4 Zylinder?
    Spiele auch als iwie mit den gedanken umrüsten zu lassen da ich recht viel fahre.

Und hab ja auch gelesen das ihr eigentlich alle gute erfahrungen gemacht habt :)
    Weil 2500 euro währen mir iwie auch erst mal zu viel

Erst mal Willkommen hier im Forum :) wirst bestimmt viel spass hier mit uns haben :thumbsup:

Also meiner einer ist auch bj09/2001 farbe auch gleich, nur Limo
    Hatte den gekauft mit rund 125tkm und habe ca 6200 bezahlt (nach abzug von dem alten auto was in zahlung ging)
    Also Preis finde ich eigentlich ok,
    Dieses Klackern habe ich auch im Leerlauf, und bin dann halt zur bmw werke gefahren und der meister dort meinte der motor hört sich sehr gut an, alles top.
    Kannst ja versuchen noch was zu handeln.
    Das mit dem Ruckeln, dazu kann ich leider nix sagen
    *EDIT* Ups war wohl zu lahm :)

Lool :D meine Freundin hat mich letztens gefragt wie man diesen Hebel nennt um das "begrüßungs licht" anzumachen :D:D loool und wie oft man das machen muss :D
    Ich hab mich echt bepisst :D und jedes mal wenn ich die frage wie das begrüßungs licht geht ist die sowas von angepisst :D

Was willsten für die Pfandflasche haben? :P sorry musste sein :)

Tut mir wirklich sau leid um dein bmw :(
    Genau davor hab ich auch angst, das meinem sowas passiert, oder mir wer rein fährt bei dem ach so tollen wetter

Da werde ich mich ja richtig freueun auf eine PN :))

Klar da gebe ich dir recht :)
    Die müssen ja auch was dran verdienen :)

Bin da halt immer bissi vorsichtiger^^
    Aber wie gesagt, meine versicherung hatte bis jetzt nur 1 mal zahlen müssen---> Frontscheibe von nem anderen auto, und das anstandslos :)

Die hatten mir einmal meinen Fiat (den ich vorher hatte) n dicken fetten Kratzer in die Motorhaube gemacht,... das hat mich sowas von angekotzt,... schön mim schlüssel durchgezogen
    und letztens wurden die endlich mal erwicht, da hatten die das bei ner nachbarin auch gemacht :(
    Also das jetztige scheiben austauschen machen sie ja, die sb übernimmt der händler :) yeah^^
    Die frage war ja auch fürs allgemein wissen :) dachte heckscheiben können keinen glasbruch gekommen :)
    Ich denk bei so sachen leider immer zu weit vorraus :)
    Die versicherung die ich habe, ist von den leistungen top :) bis jetzt noch keine Probleme gehabt^^

Das mit dem Carglass Kostenlos, denke ich ist so gemeint: versicherung bezahlt scheibe, SB sie, da du dann ja in der art werbung fährst ---> Aufkleber auf der frontscheibe.
    Haben die so bei allen autos von uns gemacht :)