Beiträge von Hodi

Ich halte genug abstand :)
    Ka warum, also beim dem auto gehts eigentlich, war bei dem vorgänger so, neue scheibe rein, und einige zeit später wieder dicke schläge drin,....

ich ging dann halt davon aus, das es unsere dorf assis waren die steine drauf geworfen hatten,.... weil anders kann ich mir dat net erkären? Und ich pass ja beim fahren immer auf, von daher müsste ich ja merken wenn aufeinmal n stein gegen knallt, bzw hören

Was meinst du mit freie entscheidung beim bezahlen?? :)
    Kann das nachher sein das ich die scheibe reparieren lasse und die versicherung sagt dann: ne zahl selber??

Hiho :)
    hab da mal so eine ganz doofe frage zum Thema Glasbruch :)

Also meine Teilkasko zahlt ja sowas --> 150 SB für die Frontscheibe :)
    Aber gibt es da iwie eine regel wie oft die das machen?

1 mal jedes jahr oder sonstiges? Meine Frontscheibe ist ja jetzt schon fast fertig :(
    Und kann man auch eine Heckscheibe/Seitenscheibe über versicherung reparieren lassen?
    Würde das gerne mal so für mich wissen, da bei mir in der Regel Frontscheiben oft einen abbekommen
    Dankeee^^

So, kann leider jetzt erst antworten mim Iphone ging net(??) und sonst hatte ich dauernd lappi vergessen.
    Also die bremsen sind schon länger drauf, was genau da wie gemacht wurde ka, wurde alles beim händler gemacht.
    Und das quietschen ist erst seit dem es so kalt ist,... -.-
    Also mein schrauber meint das liegt halt wie gesagt an der kälte da die bremsbacken nicht ganz auf gehen bzw schliesen, und die "beschwerden" haben momentan viele, unter anderem er selber... aber das ist nicht mehr auszuhalten,... sobald ich fester auf die bremsen gehe ist es weg, und wenn ich schneller fahre auch,.. :(

Hiho, und zwar habe ich seit den Tollen Temperaturen und Wetterverhältnissen bei langsamer fahrt bzw rollen (bis ca 30 Km/h) ein unausstehliches quietschen -.-
    Das tut schon richtig weh, kollege hat bremsen nachgeschaut die sind ok, kamen erst vor paar monaten drauf.
    Sobald ich dann auf die Bremse gehe ist es weg, und wenn ich schneller fahre auch, da kommt es dann halt hin und wieder mal ganz kurz,....
    Also ich habe mir sagen lassen das es dran liegen kann das diese Bremsbacken halbwegs gefrohren sind und nicht richtig auf und zu gehen??
    Kann das stimmen? oder woran kann es noch liegen? Und viel wichtiger, kann man das iwie beseitigen?? :( das ist echt abartig und übel laut :(

Einige ist gut, finde das echt eine Sauerei!!
    Ihr macht euch die Arbeit, bietet sowas tolles an, dann kommen einige an zeigen interesse und zahlen dann nicht! Super!
    Also ich kann es mir nicht mehr ansehen^^ das geht ja echt schon n stück hier.
    Ich nehme dann auch einen, wenn einer frei ist! Solange du dann die übrigen kalender an andere User verkaufen kannst, bleibste wenigstens nicht auf den kosten sitzen!
    Würde dann auch vorschlagen (falls sowas nochmal gemacht wird) NUR noch vorkasse!:)

Der Kat ist ja allem Anschein nach leer :S
    Aber kennst nicht vielleicht einen Freund, der einen kennt, der die AU von jemanden machen läßt, dem es nicht auf den .... ankommt. :D Du weißt schon was ich meine. Mag es nur nicht aussprechen :whistling:

Ja :) lol sowas gibts es eigentlich schon überall, bei mir sitzt so einer paar km entfernt ^^

Nun da lass ich auch mal was hören :)
    Also für mich ist das auch das erste Auto mit heckantrieb :)

Hab mir da auch erst n kopf gemacht vonwegen stecken bleinem reifen durch drehen etc.
    Aber so schlimm wie alle sagen ist das garnicht!
    Hab auch etwas gewicht im Kofferraum (50kg streusalz)
    Und gestern abend bin ich zu meiner freundin gefahren, straßen spiegel glatt und dick schnee.
    Kam perfekt vor, bis zu einer stelle wo dummerweiße vor mir autos standen die nicht weiter konnten (opas :))
    ich kam dann (wegen stehen bleiben) erst einmal nicht weiter, hatte dann asr (oder ars ka wie rum :)) und dsc aus geschaltet, dann gings nach paar versuchen berg auf auch schon weiter.
    Also anders gesagt: Wenn du am fahren bist, dann fährste auch weiter wenn du nicht zu viel gas gibts etc :)
    Also eingentlich ganz chillig

Schon alles durch :)
    Mit dem piepsen is klar :) hab die dinger abgelassen^^

Also die grüne LED auf dem board geht immer mit an, egal was dran ist, oder nicht :)
    Hab auch schon alle karten abgestecker, da nur graka drauf steckt war es net so viel^^

aber iwie immer noch kein erfolg,..