Übern Tisch gezogen beim Gasumrüster?

• hattet ihr denn nicht vorher abgesprochen, was es ca. kosten soll und was verbaut wird?

Anzeigen oder ähnliches ist sicherlich Schwachsinn, da ja nix anderes als vereinbart gemacht wurde... Egal wie viel jemand nimmt...

Filipe_v

du fährst wegen Primark extra in die Waterfront? Wenn bock hast können wa uns gern ma treffen :)

• So ungefähr wurde das angesprochen, ja, die Anlage soll ja auch nicht schlecht sein. Ich bin bisher ziemlich zufrieden, mein Baby rennt eigentlich ganz gut. Was mich eben stört ist nicht mal so sehr der Tankstutzen, der fällt gar nicht so schlimm auf. Viel eher das Tankvolumen und die Kosten von 2500. Naja, mal schauen was sich da richten lässt, sonst hab ich Lehrgeld gezahlt ;(

• Filipe_v

du fährst wegen Primark extra in die Waterfront? Wenn bock hast können wa uns gern ma treffen :)

Bock auf ein treffen hab ich immer :D

Wenn ich mal wieder hinfahre schreib ich dich an!! ;)

• Frage nebenbei ^^
    Was ist denn ein Fairer oder ernst zu nehmender preis bei nem 318i 4 Zylinder?
    Spiele auch als iwie mit den gedanken umrüsten zu lassen da ich recht viel fahre.

Und hab ja auch gelesen das ihr eigentlich alle gute erfahrungen gemacht habt :)
    Weil 2500 euro währen mir iwie auch erst mal zu viel

• Das mit dem fairen Preis ist immer so eine Sache. Kommt auf den Typ der Anlage an und die Qualität der Arbeit die geleistet wird.
    Ich sage mal, bei einem Top-Umrüster, alles perfekt gemacht und eine gute Prins-Anlage beim 4-Zylinder maximal 2000 Euro.
    Wenn man sparsam sein will kann man auch eine günstigere Anlage nehmen und je nach Umrüster nur 1500 Euro bezahlen.
    Aber "Geiz ist geil" ist hier nicht immer angebracht.

• ich weiss garnet wer immer behauptet Prins sei das beste... das is blödsinn...

Bei Prins ist die Anlage am einfachsten einzustellen, deswegen nehmen die auch so viele weil die da net viel falsch machen können.

Fürn 4 Zylinder sollte nen Gasumbau ca. 1500 - 1600 € kosten mehr definitiv nicht

Ich hab schon 2 Autos umbauen lassen und die arbeit und der service ist MEHR als gut

http://www.autogas-company.de/ wenn du ne ordentliche arbeit haben willst zu nem absoluten spitzenpreis.. dann fahr da hin...

gruss Kris

• Wenn ich mal wieder hinfahre schreib ich dich an!! ;)

sag mir dann auch gleich Bescheid, bin zwar öfters unterwegs, aber vielleicht passt es ja.

Han

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• sag mir dann auch gleich Bescheid, bin zwar öfters unterwegs, aber vielleicht passt es ja.

Han

Tuen wir ;) aber lasst das man per PN machen und nicht hier ;).

Ich werd dann Jessi (Thread erstellerin auch anschreiben ;) )

• tu es, tu es :)
    ich kann einen teilerfolg verbuchen, habe unverbindlich und ohne großen terz 300 euro wiederbekommen. morgen muss ich mal hin, dann wird das mit dem tank geklärt, kann ja auch sein dass es nur ne einstellungssache ist. außerdem muss wahrscheinlich nachgestellt werden, habe schon 1200 km gerissen.

• Also ich hab bei meinem Umbau für ne Landi Renzo Omega Gasanlage inkl. Eintragung und Erstbetankung 2300€ bezahlt. Ich weiss nicht, ob das günstig oder teuer ist, aber ich bin zufrieden.
    Der Einfüllstutzen ist hinter der Tankklappe, der Tank in der Reserveradmulde (da ich ein Cabrio habe geht aufgrund der kleinen Ausbuchtung nur ein 58Liter Tank rein).

Ich wurde super freundlich bedient...inkl. Probefahrt vor dem Kauf mit einem anderen Wagen,etc. .
    Und die Anlage ist meiner Meinung nach sehr professionell eingebaut.

Anzeige haben die mir in den Aschenbecher gelegt...einfach zuklappen und man sieht nichts mehr :)

Ich bin absolut zufrieden...hab bis jetzt kein einziges Problem mit der Anlage gehabt.

Mick