Beiträge von Hodi

Hiho, und zwar habe ich meinen alten pc verkauft^^
    Aber seit neustem macht er folgende probleme:
    Wenn er angemacht wird passier garnix, geht an, alle kühler etc laufen aber kein bild kommt?!

Weder von der pci express graka noch von der onboard? Rams juckt den auch net, sprich mit oder ohne?!
    Wie kann ich denn nun austesten was defekt ist??!
    Weil vorher lief der wie ne 1 :( und jetzt aufeinmal kommt garkein bild mehr :(
    Hab schon bios resettet etc alles nichts gebracht,.. sowas doofes^^

Hiho
    Habe eine wunderschöne anlage im zimmer stehen, von meinem alten Auto, die ist aber leider nichts für mein BMW :( verschenken möchte ich diese auch nicht, nun kam ich auf die tolle idee das teil im zimmer zu betreiben :)
    Ist das sinvoll? Wenn ja, was brauche ich dafür? Weil der verstärker brauch ja iwie saft etc :)
    kennt sich damit wer aus?

Also kommt drauf auf die Situation an, geld, arbeit etc
    Auf jeden fall möchte ich bei Deutschen Fabrikaten bleiben.
    Hatte vorher n Fiat und naja schon toll, aber zu viele mucken gemacht.
    Den BMW habe ich 4 monate und noch nicht wirklich probleme mit gehabt :)
    Also auf meiner Liste stehen
    Der neue 5er Touring
    Audi S6 Avant
    Oder haltet euch fest :thumbup: n Opel ^^ den Insignia opc

Sorry, muss das mal fragen
    Was hat das alles mit "heute 1000 Tode gestorben fast" zu tun???
    Also ich hab mir das alles mal durch gelesen! lässt sich wirklich sehr schwer lesen :) aber ich kenn dat ja^^
    Viel schreiben, dann noch panik dabei :P

Also ich würd mal sagen das dat alles so normal ist oder?
    Die lampe geht ja nur an wenn etwas durchdreht bzw der bmw ausbrechen will, dadurch wird signalisiert das da was abhauen will :)
    Hoffe das ist richtig geschrieben bzw richtig erklärt^^

Ja wie gesagt mit der klima anmachen und auf 32 grad stellen wusste ich net :D ist ja mein erstes auto mit so ner ausstattung :)
    Mache halt nur die ersten "meter" die umluft an, damits innen schneller warm wird, und danach mach ich se wieder aus^^ :)

Und innen kratzen musste ich zum glück noch net, also binsch einer von de lucker :)
    aber das gibts ja jetzt net mehr^^

Frage :)
    Wenn ich dsc drücke ist es aus somit kann die ruscht partey beginnen :)
    Wenn ich es gedrückt halte geht eine lampe an: Ein Ausrufezeichen in kreis, farbe geld.

Was hab ich dann ausgemacht?
    Also kann halt höher drehen etc, aber die heißt das "ding" bzw die funktion? Ist das so eine differential sperre oder sowas? :)