piepsen nein, platte ja
aber muss auch sagen, weiß garnicht ob er vorher gepiepst hat, weil marke eigenbau, oder piepsen alle?!^^
Beiträge von Hodi
-
-
Hiho, und zwar habe ich meinen alten pc verkauft^^
Aber seit neustem macht er folgende probleme:
Wenn er angemacht wird passier garnix, geht an, alle kühler etc laufen aber kein bild kommt?!Weder von der pci express graka noch von der onboard? Rams juckt den auch net, sprich mit oder ohne?!
Wie kann ich denn nun austesten was defekt ist??!
Weil vorher lief der wie ne 1und jetzt aufeinmal kommt garkein bild mehr
Hab schon bios resettet etc alles nichts gebracht,.. sowas doofes^^ -
Hiho
Habe eine wunderschöne anlage im zimmer stehen, von meinem alten Auto, die ist aber leider nichts für mein BMWverschenken möchte ich diese auch nicht, nun kam ich auf die tolle idee das teil im zimmer zu betreiben
Ist das sinvoll? Wenn ja, was brauche ich dafür? Weil der verstärker brauch ja iwie saft etc
kennt sich damit wer aus? -
Also kommt drauf auf die Situation an, geld, arbeit etc
Auf jeden fall möchte ich bei Deutschen Fabrikaten bleiben.
Hatte vorher n Fiat und naja schon toll, aber zu viele mucken gemacht.
Den BMW habe ich 4 monate und noch nicht wirklich probleme mit gehabt
Also auf meiner Liste stehen
Der neue 5er Touring
Audi S6 Avant
Oder haltet euch festn Opel
den Insignia opc
-
Sorry, muss das mal fragen
Was hat das alles mit "heute 1000 Tode gestorben fast" zu tun???
Also ich hab mir das alles mal durch gelesen! lässt sich wirklich sehr schwer lesenaber ich kenn dat ja^^
Viel schreiben, dann noch panik dabeiAlso ich würd mal sagen das dat alles so normal ist oder?
Die lampe geht ja nur an wenn etwas durchdreht bzw der bmw ausbrechen will, dadurch wird signalisiert das da was abhauen will
Hoffe das ist richtig geschrieben bzw richtig erklärt^^ -
Aso weil etwas über uns einer geschrieben hat n "asr knopf" da dachte ich dann halt das da iwas net stimmt
Danköö^^ -
Ja wie gesagt mit der klima anmachen und auf 32 grad stellen wusste ich net
ist ja mein erstes auto mit so ner ausstattung
Mache halt nur die ersten "meter" die umluft an, damits innen schneller warm wird, und danach mach ich se wieder aus^^Und innen kratzen musste ich zum glück noch net, also binsch einer von de lucker
aber das gibts ja jetzt net mehr^^ -
Frage
Wenn ich dsc drücke ist es aus somit kann die ruscht partey beginnen
Wenn ich es gedrückt halte geht eine lampe an: Ein Ausrufezeichen in kreis, farbe geld.Was hab ich dann ausgemacht?
Also kann halt höher drehen etc, aber die heißt das "ding" bzw die funktion? Ist das so eine differential sperre oder sowas? -
Nene
mim gang, weil im leerlauf verbraucht der ja mehr benzin^^
-
Ja, also wenn der steht, ich dann die handbremse anziehe ist die richtig fest, und wenn ich bei frauschen bin steht der ja immer in ner stärkeren schräge
Warum schlechte Handbremsen technik? bzw wie gemeint?^^